Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*

  • Oh nein,


    Planmässige Zustellung: 04.04.2008


    Freitag hab ich nicht wirklich Zeit auf das Paket zu warten :(

  • hhhmmm wo sieht man das überhaupt planmässige zustellung? Ich weiss nur wo mein paket ist.


    Edit: ---___--- Status: Unterwegs - Pünktlich
    Planmässige Zustellung: 04.04.2008



    toll Geteiltes Leid ist halbes Leid

  • Zitat

    Original geschrieben von Fisser
    hhhmmm wo sieht man das überhaupt planmässige zustellung? Ich weiss nur wo mein paket ist.


    Direkt bei UPS auf der verfolgungsseite unter Status: Unterwegs - Pünktlich

  • hallo,habe es auch gerade bestellt,soll ich jezt dayflat eintragen ohne das es dann extraa kosten entstehen?ich will ja logischer weise nur 5 € zahlen,
    ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von neos
    hallo,habe es auch gerade bestellt,soll ich jezt dayflat eintragen ohne das es dann extraa kosten entstehen?ich will ja logischer weise nur 5 € zahlen,
    ciao


    ist kein problem, wir tippen die Verträge so, dass Ihr auch wirklich nur 2x5,- euro bezahlt!

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • @ Top-Gsm.de


    Ist es möglich persönlich bei euch vorbeizuschauen und direkt den Vetrag vor Ort abzuschließend und ggf. die PS3 direkt mitzunehmen? Ich würde dann morgen oder Samstag vorbeischauen in Hannover und unter diesem Vorwand auch einen Kollegen dort besuchen :)


    Über eine kurze Info wäre :top:


    EDIT: Falls es nicht möglich ist, habt ihr die Konsolen auf Lager? Wie lange würde das Prozedre dauern Vetrag ausfüllen, eingeben, prüfen und Ware abschicken?


    Gruß Bekir

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Also bevor ich meine Frage stelle, muss ich andieser Stelle noch einmal etwas loswerden....
    Nachdem ich in diesem Thread einige sehr kritische Fragen gestellt und Statements geäußert habe (die zum Teil aber auch angebracht waren), möchte ich jetzt aber auch den positiven Aspekt hervortun....
    Nachdem das ganze Chaos mit den vielen Anmeldungen und dem HickHack zwischen Vodafone und T-Mobile Vertrag und altem und neuem Angebot beendet war, wurden die Verträge wirklich schnell bearbeitet und die Unterlagen mit der PS3 superschnell zugeschickt. Meine sollte eigentlich erst ankommen, wurde aber gestern schon ausgeliefert.


    So.....nun zu meiner Frage...wurde auch schon auf der vorherigen Seite gestellt.
    Muss ich jetzt wirllich eine SMS (WebAndWalk Vertrag) bei jeder SIM-Karte an die Telefonnummer von Euch senden? Da stand ja bei der Angebotsgebühr, dass man befreit ist und nicht wie bei dem Vodafone Vertrag, dass man diese nach 30 Tagen wiederbekommt.


    Danke im Voraus für die Antwort!

  • ich bin sehr darüber erfreut, dass es dir entlich gut geht ;)


    ja ich bitte euch ein SMS zu schreiben, damit T-Mobile auch wirklich die Anschlussgebühr nicht berechnet!


    dank euch

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • heute kam die PS3 meiner Freundin an. Alles Reibungslos gelaufen und schnell abgewickelt, danke an top-gsm :top:

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!