Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*

  • Zitat

    Original geschrieben von Top-Gsm.de
    wir werden natürlich auch am Wochenende arbeiten, daher passt es auch mit dem Datum.


    die Geräte werden am Montag bei uns eingehen.


    Hallo,


    ich habe gestern spätabends die Bestellung getätigt und die beiden Verträge ausgefüllt. Die gehen nun mit den Kopien von Perso und EC-Karte per Post heute (Samstag) an Euch raus.


    Da der Postweg bis Montag dauert (optimistisch gerechnet und dann ist der Ende des Monats schon erreicht)) könnte ich vorab eine Kopie der Unterlagen per Mail oder Fax senden, ggf. zusammen mit dem Einlieferungsbeleg, dann gehen die Dokumente als Einschreiben raus. Das könnte vielleicht den ganzen Vorgang etwas beschleunigen und würde von mir schwer begrüßt werden, weil ich Euer Angebot durch die Osterfeiertage einfach zu spät gesehen habe. :eek:


    Kannst Du bitte kurz Bescheid geben, ob eine Vorab-Übermittlung für Euch sinnvoll ist, oder ob die Post eingehend am Montag ausreicht.


    Danke im Voraus für die Wochendarbeit für uns Spätzünder. :top:

    This space intentionally left blank - or not
    Motorola CD930, Siemens C25, Trium Astral, Alcatel OneTouchCom, Panasonic GD50, Siemens S35, /// T39m, S/// T610, Siemens S 65, S/// S700i, S/// K750i, S/// K800i, MDA Compact IV, HTC HD2, Apple iPhone 3GS, Apple iPhone 4, Apple iPhone 4S, HTC One X, Acer Liquid E2 Duo, Huawai Honor 6, Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy S7, Apple iPhone X, Apple iPhone XS, Apple iPhone 11 Pro, Apple iPhone 13 Pro

  • Bekommt man eigentlich auch irgendeine Bestätigung von Euch, ob die Vertragsunterlagen überhaupt bei Euch angekommen sind? Weiß ja nicht, ob Ihr die Verträge nach Eingang bei Euch bearbeitet oder nach Alphabet oder einfach per Zufall jeweils den nächsten aus dem Stapel zieht.
    Frage nur, weil meine Unterlagen schon vor drei Tagen bei Euch hätten ankommen müssen und ich immer noch keine Zu- oder Absage habe. Kann natürlich sein, dass die Post das verloren hat und da würde ich natürlich gerne noch die Möglichkeit haben, Euch das ganze Zeug noch einmal zuzusenden, bevor das Angebot abläuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von freeman2810
    Bekommt man eigentlich auch irgendeine Bestätigung von Euch, ob die Vertragsunterlagen überhaupt bei Euch angekommen sind? Weiß ja nicht, ob Ihr die Verträge nach Eingang bei Euch bearbeitet oder nach Alphabet oder einfach per Zufall jeweils den nächsten aus dem Stapel zieht.
    Frage nur, weil meine Unterlagen schon vor drei Tagen bei Euch hätten ankommen müssen und ich immer noch keine Zu- oder Absage habe. Kann natürlich sein, dass die Post das verloren hat und da würde ich natürlich gerne noch die Möglichkeit haben, Euch das ganze Zeug noch einmal zuzusenden, bevor das Angebot abläuft.


    Ist bei mir genauso.
    Auch eine Anfrage via Mail habe ich keine Reaktion erhalten, obwohl hier im Thread erwähnt wurde, das jede Mail beantwortet wird.


    Hoffentlich klappt trotzdem noch alles...

    Chinese aus Bremen

  • Ich hab zu dem gleichen Thema am Freitag ne Mail rausgeschickt und hab nach ner Stunde die Antwort erhalten "Ist hier nicht ersichtlich"... was auch immer das heisst ...

  • Hat inzwischen noch jemand die Bestätigung für das Freischalten des Vertrages oder zumindest für das Ankommen der Unterlagen oder Antwort per Mail bekommen?


    Ich denke, dass selbst, wenn sie die Daten am Wochenende ins System einpflegen, kann die ABfrage beim Provider wohl erst am Montag erfolgen, oder?


    Trotzdem...man wundert sich schon, dass man seit mehreren Tagen, an denen die Unterlagen schon längst da sein müßten, immer noch nichts gehört hat. Wie gesagt.....es wäre ja mal überhaupt interessant zu wissen, ob die Unterlagen überhaupt angekommen sind. Ich kenne doch unsere Freudne von der Post......


    Und da das Angebot ja nur bis morgen gilt......
    Oder zählt da das Bestelldatum? Oder der Eingang der Unterlagen? Fragen über Fragen.....


  • Auf meine Anfrage per Mail am Donnerstag haben die mir mitgeteilt, dass die Unterlagen angekommen sind. Ich denke, ihr bekommt auch nur eine Mail, wenn ihr anfragt. Auf eine Freischaltung warte ich noch. Top-Gsm sagte ja schon dass sie am WE daran arbeiten.

    Also immer mit der Ruhe. Morgen werden wir bestimmt mehr Info+News erhalten. Ansonsten kann ich nur raten, per Mail in Kontakt zu treten, denn da wird man früher oder später eine Antwort erhalten (Jedoch keins am WE oder ausserhalb der Arbeitszeit)

  • also ich hab heute am 30.03 meine bestellung getätigt, wird das noch was wenn die verträge morgen abschick hab sie schon ausgedruckt und hier fertig liegen. Versuch ist es ja wert. Kann man euch auch die unterlagen faxen oder per email senden??


    Edit: hat sich geklärt zu 4.) Ihre Unterlagen benötigen wir immer im Original mit Ihrer Unterschrift da diese an den entsprechenden Provider weitergereicht wird. Erst dann können wir Ihren Vertrag aktivieren.


    Dann sende ich sie mal per Post, wurde mich vorher noch auf eine Antwort freuen.

  • naja, wie hoch ist wohl die Chance, das Deine Unterlagen noch diesen Monat zu den Geschäftszeiten beim Händler landen?
    Mit Glück kürzt der Provider die Subventionen nicht, und das Angebot kann weitergeführt werden (wenn im Thread nicht schon was gegenteiliges berichtet wurde).


    greetz

  • Hallo,


    also da es sich wirklich um den letzten Vertragseingabe Tag handelt, möchte ich euch allen bitte die noch nicht geschickte oder zu spät geschickte Unterlagen per mail oder per fax vorab zu schicken, damit wir die Verträge heute eingeben können.


    es kann heute zu Verzögerungen kommen mit dem e-mail Beantwortungen, weil wir im Hochdruck die Verträge eingeben.


    ich bitte euch ein bisschen gedult zu haben.


    gruß

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!