Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*

  • Möglichkeit für ein Asus P750 oder Nokia N82?


    *edit*

    Zitat

    Original geschrieben von thawizard
    Top-GSM. Wie sieht es mit Canon EOS 400D Kit aus? Wäre es möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von Top-Gsm.de
    Knallhart 129,- Euro Zuzahlung :top:


    Gilt die Zuzahlung für die T-Mobile Verträge?


  • Geht auch per Fax an 0511/43833483 ?


    Gruß Meik

  • Habt Ihr auch ein Ladenlokal? Ich würde eventuell gerne vorbeikommen und die Verträge machen, komme nämlich aus der Region Hannover. Könnte man die PS3 dann gleich mitnehmen?

  • Hallo,


    gibt es die PS3 auch mit dem MOVIE Pack (incl. Casino Royale,300 + Spiderman3)


    (das GT Bundle ist ja nur eins von den beiden neuen PS3 Bundles)


  • Hallo,


    ich interessiere mich auch für das Angebot. Habe aber noch ein paar Fragen dazu....


    ich bin mal eben die Seiten des Threads überflogen....
    da stand etwas, dass sich die Provisionen für die T-Mobile geändert haben. Heißt das, dass es das Angebot mit der PS3, das sich hinter dem Link verbirgt so nicht mehr gibt?
    Ist bei einem Vertrag von T-Mobile auch VictorVox mit im Spiel?


    Werden mir auch bei dem T-Mobile ANgebot erst einmal die Anschlussgebühren abgezogen und ich bekomme sie dann nach 30 Tagen wieder?


    Wäre bei einem Abschluss morgen wirklich die PS3 so schnell lieferbar, dass sie bis Ende der Woche oder Anfang nächster Woche ausgeliefert werden würde?


    Wird die Zuzahlung mit der ersten Rechnung oder so eingezogen, überweise ich das im Voraus oder kann man das per Nachname bezahlen (wirkt sich ja auch auf die Liefergeschwindigkeit aus)?


    Vielen Dank im voraus für die Antworten.


    Gruß
    Freeman2810

  • was heißt das denn jetzt? Das der andere Link auf Seite 1 mit dem T-Mobile ANgebot nicht mehr gültig ist? Oder hat man die Wahl? Wird bei dem T-Mobile Angebot auch erst einmal die Angebotsgebühr eingezogen und dann wieder erstattet?


    Wie ist das mit der Bezahlung? Per Überweisung, Nachname oder wie? Ist das Vodafone Angebot das mit VicorVox, wo man auch am Ende der Vertragslaufzeit die SIM-Karten zurückschicken muss?
    Oder muss man das bei T-Mobile auch?


    Danke im voraus für Antworten!

  • Ich denke mal, das T-mobil Angebot ist auch noch gültig, kostet halt wegen der Provisionsänderung 48 EUR mehr als das Vodafone Angebot

  • Ach so....dann ist die Änderung also da schon mit drin, oder?


    Und was ist mit den Anschlussgebühren und dem Zurücksenden der SIM-Karten bei dem T-Mobile Angebot?


    Habe auf der Shop-Seite in den FAQs gelesen, dass man Beträge von einem 1 Euro nicht überweisen muss. Wie ist das bei dem T-Mobile Ding? Wie zahle ich da?

  • So....ich habe jetzt die Bestellung abgeschickt und die Bestätigung per Mail erhalten. Muss ich da jetzt VictorVox als PDF auswählen? Oder geht auch ein anderer Anbieter, der Vodafone anbietet?


    Wohin muss ich das Formular mit den Kopien von Perso und EC-Karte schicken?


    Was genau muss ich alles in das Formular eintragen?
    2 Karten
    Tarif: Zuhause Web Starter
    Taktung: ?
    Roaming: ?
    Tarifoptionen: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!