Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*

  • Ich weiss auch nicht, was ich von der Mail halten soll..
    Die Vertragssachen sind Freitag morgens rausgegangen, hätten also Samstag bereits da sein müssen, also weit genug vor der Frist.


    naja, im Prinzip ist mir egal, bei wem ich den Vertrag habe, da ich ihn sowieso nicht nutzen werde :)

  • Zitat

    Original geschrieben von freeman2810
    Und dann schickt man wieder die ganzen Unterlagen dorthin und wartet wieder eine Woche, dass nichts passiert oder was? Und wenn es ganz blöd läuft, hat man nachher vier Verträge an der Backe, weil auch die Widerrufsfrist abgelaufen ist.


    Ich habe so eine Mail noch nicht bekommen. Aber selbst, wenn sie kommt, werde ich auf Erfüllung des Vertrages drängen.


    Oder wie seht ihr das?


    Du musst nix mehr hinschicken...
    Die bearbeiten dass jetzt und laut Email geht morgen das Zeug raus:

  • Also....
    erst einmal.....das ist ein ganz anderer Anbieter. Wie können die sagen, sie bräuchten meine UNterlagen nicht noch einmal....ich habe nur für diesen Vertrag unterschrieben und nicht für einen anderen....wie soll das also gehen, dass einfach zu wechseln ohne erneute Unterschrift. Ist doch überhaupt nicht rechtsgültig.


    Wenn wir nichts von Ihnen hören, gehen wir von Ihrer Zustimmung aus. Das ist auch schon einmal mehr als kritisch in einem rechtlichen Zusammenhang zu sehen.
    Du glaubts doch nicht wirklich, dass die PS3 morgen losgeschickt wird, oder?
    Entweder wird sie nicht losgeschickt oder sie wird tatsächlich losgeschickt, aber der Vertrag ist nichtig, weil man nicht erwarten kann, das Du bis morgen Deine Mails nachgesehen und dem neuen Angebot widersprochen hast.
    Und dann sollst Du das Ding womöglich noch auf eigene Kosten zurücksenden oder was?


    Außerdem finde ich es merkwürdig, dass einige wenige Leute hier berücksichtigt wurden, die nachweislich (Biker) das Angebot erst zwei oder drei Tage nach einem selber abgeschlossen und zugeschickt haben, aber trotzdem den "Deal" vor einem selber machen konnten.


    Also ich weiß nicht.....

  • Das werde ich dann wohl auch. Ich wollte lediglich andere hier im Forum davon abhalten, das einfach so hinzunehmen ohne an die eventuellen Folgen zu denken.


    Wie gesagt....rein rechtlich hat das ganze überhaupt kein Hand und Fuß.
    Da muss man sich einfach im Klaren drüber sein.


    Es gibt da gnaz klare rechtliche Grundlagen bis wann man erwarten kann, dass ein Briefkasten, Postfach oder Mailfach geleert wird, um einen Kunden genug Zeit zum Reagieren einzuräumen.


    Und das ist mit Sicherheit nicht bis morgen. Das heißt....entweder war es sowieso nicht vorgesehen, die PS3s morgen zu versenden oder es wird gegen geltendes Recht verstoßen (von der neuen fehllenden Unterschrift mal ganz abgesehen).


    Ich kann doch nicht einen Vertrag über einen Mercedes unterschreiben und weil der nicht lieferbar ist oder sich sonst irgendwas verändert hat, schließe ich einen Vertrag über Audi ab (wenn auch preislich gleich) ohne erneute Unterschrift zu leisten oder mir eine "normale" Frist bleibt, diesem zu widersprechen.
    Ist doch wohl nicht Euer Ernst, oder?

  • Provider ist Victorvox.......


    Du machst den vertrag ja nicht mit vodafone selbst sondern mit Victorvox, die kündigung verschickst du ja auch an Victorvox.


    Top-Gsm weisst ja auf einen anbieter wechsel hin, wenn du nicht willst kannst du ja noch widerrufen.....

  • Das ist mir schon klar, dass ich widerufen kann. Aber das ist eben nicht der normale Weg. Wie soll das denn laufen? Die nehmen meine Unterlagen an ViktorVox, die ich schon unterschrieben habe und streichen einfach das Netz und den Tarif durch und schreiben was neues hin oder was?


    Wie gesagt...wenn überhaupt müßte ich aktiv zustimmen und nicht aktiv widersprechen. Was ist, wenn die tatsächlich morgen die PS3 losschicken und ich widersprechen will? Porto bezahlt Empfänger oder trete ich auf eigene Kosten für das Porto ein oder was?
    Da habe ich doch wieder Ärger und Arbeit von, nur weil ich vielleicht heute meine Mails nicht nachgesehen habe und deswegen nicht rechtzeitig widersprechen konnte, obwohl meine Freunde alle bei Vodafone sind und mir ein T-Mobile Vertrag überhaupt nichts bringt?


    Für meinen persönlichen Fall:


    Ich habe weder eine Bestätigungsmail, noch eine Ablehnungsmail, noch eine Mail über den Anbieterwechsel, noch eine Statusänderung bei AfterBuy, noch eine Antwortmail auf meine Fragemail bekommen.


    Nur Top-GSM allein weiß, was mit meinen Unterlagen ist und was die jetzt damit machen.

  • Ohh Ohh hier geht es ja wirklich rund!


    (freeman2810) ich weiß nicht warum du solches probleme hast damit, aber du kannst jederzeit deine Bestellung wiederrufen.


    Mal abgesehen davon, dass du die Karten garnicht in gebrauch nehmen wirst, willst du auch die anderen davon abhalten, dass die hier Ihre Verträge auch zurückziehen sollen?!?


    Soll das jetzt ein Diffamierungskampagne sein oder wie sehe ich das???


    Du bezahst immer noch 2x 5,- Euro im Monat und AG bezahlst du auch nicht, was willst du mehr???


    Die Verträge laufen über Victorvox und es ist egal ob es im T-Mobile Netz freigeschaltet wird oder über Vodafone.


    also machst du den gleichen Vertrag mit Mercedes!!!

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83


  • Also wenn du die email von einem anbieter wechsel nicht bekommen hast, dann bist du bei den vodafone leuten oder dein vertrag wurde abgelehnt,sogar wenn er von vodafone abgelehnt wurde dann würdest du wahrscheinlich nea email mit der alternative kriegen und das wäre die Telekom aktion.

  • Top-Gsm.de .. dürfte ich wissen, warum bei mir für Canon EOS 400D 129Euro Zuzahlung auf 189 Euro Zuzahlung erhöht wurde, obwohl ich eine Bestätigung und Zusicherung von euch mit 129 Euro erhalten habe? Ihr habt im Mail gesagt ihr seid nicht rechtzeitig mit dem Eingeben fertig geworden.


    Es liegt nicht an mir, dass ihr die Verträge nicht rechtzeitig registriert habt. Meine Unterlagen waren laut euch schon am 27.3. dort, Ihr hattet also ganze vier Tage Zeit. Also liegt das Problem bei euch und nicht mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!