Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*

  • Also wie gesagt....da die offenen Fragen geklärt sind, wäre ich jetzt auch für eine Eingabe meiner Vertragsdaten (du hattest sie ja gerade vorliegen).
    Wäre super, wenn ich darüber heute noch einen Status haben könnte, weil bei mir ja noch das Problem mit den zwei bestehenden T-Mobile Verträgen besteht, so dass ich im Fall der Fälle morgen früh gleich noch einmal die gesamten Unterlagen mit den Daten meines Lebensgefährten losschicken kann, falls das über mich nicht geht.

  • Ab wann ist den mit Emails der Sorte


    "Ihre bei uns bestellte Ware wurde verschickt"


    zu Rechnen?


    Bestätigung das die Verträge aktzepiert bzw freigeschaltet wurden liegt mir vor,
    geht jetzt nur darum zu wissen wann der ganze Kram bei mir eintrudelt?

  • Aber ich gehe doch mal recht in der Annahme, dass für uns Nachzügler, die ja eigentlich den Vodafone Vertrag ahben wollten, sich nichts ändert und es bei der "Zuzahlung" von 1 Euro bleibt, oder?


    Hat sich gerade erledigt. Habe gerade die Bestätigung für die Annahme bekommen und da steht ja 1 Euro in der Mail. Allerdings steht das auch was Vodafone Vertrag in der Mail. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass ich jetzt nichts zahlen muss, oder?

  • leider kann ich den Xbox 360 elite nicht liefern, sorry!!!


    die angebote gelten für diesen Monat, also für die neubesteller.

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • @TOP-GSM, hab dir ne PM geschickt, wurde mein Vertrag schon auf T-Mobile umgestellt? Ich bekam ja die gleiche Mail wie die anderen!


    Bestellung 69219205-103593685

  • Hi,
    der Tarif beinhaltet aber nur 2x web`n`walk connect, oder?
    Also dieses T-mobile@ home und den Tarifchecker bzw. die Dayflat schließe ich nicht mit ab, richtig?


    Sorry für die Fragen, aber das letzte mal, daß ich mich mit Tarifen beschäftigt habe ist fast 2 Jahre her.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, wird EXTRA die DayFlat für Dich abgeschlossen, weil die "normale" Datenoption (T-Mobile Data 30) auf jeden Fall pro Monat 10 Euro kosten würde. Und die DayFlat kostet nur etwas, wenn Du Dich ins Internet einwählst.


    Dieses T-Mobile@home wird auch nicht dabei sein. Sonst müßte es auf der ersten Seite dieses Threads vermerkt werden, denn das ist ja wohl die ausschlaggebende Info.


    Ich habe auch extra gefragt und man sagte mir, dass ich nur 2x5 Euro im Monat bezahle, wenn ich nicht telefoniere oder ins Internet gehe. Das kommt sonst natürlich jeweils dazu.


    Hoffe, ich habe das so richtig wiedergegeben.

  • Hmm, ich hab noch keine Bestätigunsmail bekommen - bin noch einer der "alten" Besteller...
    Könnte jemand mal nachsehen, was da los ist?


    Bestellnummer 68697712-102918105

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!