Sony Ericsson W890i - Sehr ausführlicher Testbericht (viele Geräte- & Kamerabilder)

  • 8 GB Speicherkarte


    Zitat

    Original geschrieben von Rosenkavalier
    hat jemand schon erfahrung, wie groß die speicherkarte maximal sein kann bzw. darf? auf der se seite steht zwar max. 4 gb, aber vielleicht hat schon jemand ne 8gb zum laufen bekommen.


    Benutze eine 8 GB Karte von Scan Disk und diese funktioniert einwandfrei. :top:
    Zur Zeit ca 5,7 GB belegt.


    Grüße Husten

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    also beim k850i gehen 8Gb ohne Probleme.

    Auf deine Antwort haben viele W890i User gewartet.
    Besten Dank dafür...


    Bei mir läuft auch eine 8gb SanDisk.
    Momentan noch 21mb frei.
    Meiner Meinung nach läuft die 8gb SanDisk sogar schneller als die originale 2gb von SE.
    Gerade das einlesen nach dem ich die Karte eingelegt habe ist bedeutend schneller.
    Auch die Übertragungsrate am PC ist schneller.


    LG

    LG Darkside

  • Re: 8 GB Speicherkarte


    Zitat

    Original geschrieben von Husten01
    Benutze eine 8 GB Karte von Scan Disk und diese funktioniert einwandfrei. :top:
    Zur Zeit ca 5,7 GB belegt

    Ja funzt auch hier einwandfrei. Stand aber auch schon so auf der ersten Seite im Testbericht. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    - Speicherkarten-Slot (Hot-Swap), aktuell bis 8 GB

  • Moin,


    also, ich hab mir das Ding letzte Woche angeschafft und bin etwas gespaltener Meinung.


    Für meine Holzfällerpranken ist das Telefon schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber es beeindruckt wirklich durch die Tatsache, dass man die vielen Funktionen in diesem Flachmann untergebracht hat.


    Das fordert natürlich auch seinen Tribut. Die Kamera ist für die Tonne, der Sound aus dem Walkman nicht berauschend und die Akkustandzeit ist wieder auf dem Niveau von 1998 angekommen.


    I-Net funktioniert nur mit dem Handy selbst. Beim Versuch über die Suite und Notebook zu connecten bekommt der Rechner keine IP-Adresse (kein Rechner von dreien).


    Ich weiß nicht was ich mache, würde das Ding gerne zurückgeben, andererseits gefällts mir aber auch, weil es echt schick aussieht und so schön in der Brusttasche verschwindet. Eigentlich ein Weiberhandy. :-)


    Gruß Ecki

  • Mein 8310 auch. Auch wenn das ein bisschen später kam.


    Da war aber auch nicht so viel Firlefanz dran und mehr Platz war auch drinne.


    Gruß Ecki

  • Dann bin ich halt eine Frau. :mad: Das Telefon ist sehr gut. Die Akkulaufzeit auch. Das Tippen einer SMS geht auch gut im gegensatz zum W880i. Die Kamera macht gute Bilder. Nur der Sound aus dem Lautsprecher ist nicht gut.
    Sicher ist das W890i um einiges besser als ein W910i, K660i usw. Die Software läuft nach über einen Monat ohne probleme und der Akku hält mehrere Tage durch. Einige Telefonate und SMS und Games pro Tag.


    Mfg
    Spongebob

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckaat
    I-Net funktioniert nur mit dem Handy selbst. Beim Versuch über die Suite und Notebook zu connecten bekommt der Rechner keine IP-Adresse (kein Rechner von dreien).
    Gruß Ecki


    Bei mir funzt das einwandfrei.
    O² mit UMTS. Musste nicht mal was einstellen.
    Übrigens auf drei Laptops ;)


    LG

    LG Darkside

  • Hallo,


    weiss eigentlich einer für was die LED neben dem Kameraauslöser ist?
    Hab sie in der BDA nicht gefunden und auch im Servicemenü beim LED Test leuchtet sie net.
    Kaputt? Oder ist das einfach ein Teil was eingebaut wurde aber net genutzt wird?


    Danke


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!