Manchmal nervt es

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Da braucht man nicht "rumschreien", einfach den Beitrag melden und dann wird sich dem sicher angenommen, wenn es denn was zum annehmen gibt ;).


    Jedes *gute* Forum lebt davon, dass die Mitglieder eine Selbstkontrolle durchführen, oder auch Trolle selbst mal zurechtweisen, denn, gerade in einem so großen Forum wie TT, ist das durch die Mods in der Gänze nur schwer durchführbar, da sind sie auf die User mit angewiesen.


    Dem stimm ich ja an für sich auch zu, aber wieso postet ihr dann immer wieder Schlossaufforderungen? Ist doch unsinnig.


    @ Benz-Driver: Doch ich kenne die Bedeutung der Smileys, nur machen sie ein "Ich will ein Schloss" post nicht besser. ;) Ein Mörder kann ja auch net nen Smiley auf seine Leiche kleben :p ...naja das führt zu weit :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    aber wieso postet ihr dann immer wieder Schlossaufforderungen?


    Keine Verallgemeinerungen bitte ;) ... das musst du die fragen, die das machen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Dem stimm ich ja an für sich auch zu, aber wieso postet ihr dann immer wieder Schlossaufforderungen? Ist doch unsinnig.


    @ Benz-Driver: Doch ich kenne die Bedeutung der Smileys, nur machen sie ein "Ich will ein Schloss" post nicht besser. ;) Ein Mörder kann ja auch net nen Smiley auf seine Leiche kleben :p ...naja das führt zu weit :D


    Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. ;)


    Ich, für meinen Teil, habe mein Posting scherzhaft gemeint, da bei solchen oder ähnlichen Themen früher oder später immer das Schloß kommt, daher auch der Smilie. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Das Rumgeschrei nach nem Schloss in jedem zweiten Thread ist auch nervig :mad:


    Manche Foren wissen schon warum sie Möchtegernmods bestrafen :rolleyes:

    Gibt es neben TT noch andere Foren? :eek: :D


    ... da gab es doch mal eine in Stein gemeißelte Regel :" Du sollst nicht haben ..."


    Btw: Wieder ein wirklich "useless Fred"


    Daher mein


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!