LED-Taschenlampen: neue Aktion - 10% UND versandkostenfrei bei ALLEN Olight-Lampen

  • Hier die nächste Aktion. Gültig für ALLE Olight-Artikel


    Hier der Link zu den Olight LED-Taschenlampen


    Besonderer Bonus:
    Bei Zahlung per Vorauskasse (ohne den Anbieter Sofortüberweisung) ist die Lieferung desweiteren noch versandkostenfrei.


    Ablauf:
    Die LED-Taschenlampen direkt über den LED-Taschenlampen bestellen. Im Anmerkungsfeld bitte "TT" und den Nickname angeben. Nachfolgend erhaltet Ihr dann eine Proforma-Rechnung mit aktuellem Preis - dies muss aber händisch gemacht werden - d.h. kann einige Zeit dauern - je nach Auslastung. Die Preise sind inkl. 19% Mehrwersteuer


    Selbstverständlich kann Zubehör, wie z.B. CR123A-Batterien von Panasonic mitbestellt werden, ohne dass zusätzliche Versandkosten berechnet werden. Der Rabatt gilt dann AUCH! für diese Artikel

  • Auftragsbestätigung mit Bankkonto und Rechnungsbetrag (inkl Versandkosten) ist angekommen.
    Einfach den Rechnungsbetrag kürzen, also überweisen ohne Versandkosten und unter Berücksichtigung der 10% oder kommt noch ein korrigierte Rechnung?

  • Bitte immer obigen Ablauf befolgen! Für 10% plus 4,90 EUR Ersparnis sollte eine Wartezeit von Minuten oder wenigen Stunden ja drin sein ;)

  • schon klar, sorry!
    Die Beschreibung war für mich unklar, weil ich eine Auftragsbestätigung mit "Rechnung" erhalten habe.
    Mittlerweile ist die "Proforma-Rechnung" eingegangen und auch ich habe es
    a) verstanden
    b) bezahlt
    c) warte dann mal sehnsüchtig auf die Lampe


    Danke!

  • Aktion beendet...


    trotzdem mal ein Lob.


    Nachdem ich bestellt hatte und das Verfahren nicht ganz geblickt hatte, hat alles geklappt.


    Letzten Donnerstag bestellt, Freitag den wie versprochen reduzierten Rechnungsbetrag überwiesen und heute ging die Ware in der Packstation ein.


    Ich habe die Lampe jetzt noch nicht intensiv getestet, sondern nur im Keller mal ausprobiert, aber bislang bin ich begeistert.
    Kein Vergleich mit meiner normalen Halogen MAglite mit 2xAA.



    Es klappte alles reibungslos, Danke und weiter so!

  • Hi,


    habe ebenfalls am Do bestellt und Heute bekommen. Bin ebenfalls begeistert von der T25. Eine Frage noch: das Teil ist total Wasserdicht oda?

  • Danke für die positiven Rückmeldungen :)


    100%ig wasserdicht: Jein! Weitgehend resistent ja - aber bei 5m unter Wasser dauerhaft wird es Probleme geben! Wie definierst Du "wasserdicht" genau? Sollte es Probleme geben werden wir jedoch ganz sicher eine Lösung finden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!