Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Eröffnet hatte ich es irgendwann im Januar und im Januar und Febraur jeweils nur den geforderten Mindesgeldeingang von 1250 für einen Tag drauf geschoben.

  • KwK oder Zanox bei Mercedes-Benz Bank?


    Hat eigentlich schon irgendjemand für die Eröffnung des Festgelds oder des Tagesgeldkontos bei der Mercedes-Benz Bank eine KwK-Prämie erhalten oder eine Zanox-Provision bestätigt bekommen?

  • Re: KwK oder Zanox bei Mercedes-Benz Bank?


    Zitat

    Original geschrieben von drebbin83
    Hat eigentlich schon irgendjemand für die Eröffnung des Festgelds oder des Tagesgeldkontos bei der Mercedes-Benz Bank eine KwK-Prämie erhalten oder eine Zanox-Provision bestätigt bekommen?


    Letzteres ja.

  • Re: Re: KwK oder Zanox bei Mercedes-Benz Bank?


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Letzteres ja.


    Ich hatte am 20.01. über den Zanox-Link das Festgeld eröffnet, dabei wird ja auch ein Tagesgeldkonto angelegt. Das Festgeld ist sei 14 Tagen angelegt, aber weder bei der Zanox-Bestätigung noch bei der KwK tut sich was :(
    Würd mich nicht wundern wenn beides nicht klappt. Bei denen läuft ja einiges drunter und drüber.



    Wie lange hat bei dir die Zanox-Bestätigung gedauert?

  • Re: Postbank Happy Hour


    Zitat

    Original geschrieben von fabe666
    Die Postbank hat heute die 100€ für die Happy Hour gutgeschrieben.


    Bei mir heute auch :top:
    Großes Kino.

  • GE Steuerbescheinigung


    Ich habe gerade folgendes bei der GE gesehen.


    "Ab sofort erhalten Sie die Jahressteuerbescheinigung 2008 und Jahresbescheinigungen 2008 in Ihrer kontoführenden Filiale."


    Das klingt so, als müsste man sich die persönlich abholen. :rolleyes: Ich habe
    auch mal dort per PN nachgefragt. Mal sehen, wann sie antworten.

  • Ich hab der GE Money Bank auch per Mail geschrieben das ich nicht umsonst ein Online Konto habe und sie mir die Jahressteuerbescheinigung doch postalisch zuschicken sollen. Mit der Werbung klappt das ja auch problemlos ;)


    Heute hatte ich sie im Briefkasten


    P.S. ne Antwort auf die Mail habe ich bisher nicht bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fabe666
    Ich hab der GE Money Bank auch per Mail geschrieben das ... sie mir die Jahressteuerbescheinigung doch postalisch zuschicken sollen. ...


    Heute hatte ich sie im Briefkasten


    Wie lange ist denn zwischen email Anfrage und Erhalt der Bescheinigung vergangen?


    Hatte dort vor 2-3 Wochen schon angefragt und mir wurde geantwortet, dass man mir die Bescheinigung zuschickt, sobald verfügbar. Aber bisher habe ich nichts erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!