Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: DKB Punkte Prämien


    Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Ich möchte das Cash abschließen und das beste was mir bisher geboten wurde waren eben diese 7 Eur/10000 Punkte, also 35,- Eur.



    Realistisch sind 1 EUR / 1000 DKB plus Punkte - so wurde das bisher stets gehandelt (Suche-/Biete-Forum).


    Klar versuchen manche derer, die hier weiter oben als "den-Hals-nicht-Vollkrieger" bezeichnet werden, hier möglichst wenig als Gegenleistung zu zahlen.


    Ob man sich aber drauf einläßt, ist letztlich jedem selbst überlassen.

  • Re: Re: DKB Punkte Prämien


    Zitat

    Original geschrieben von Stuermer
    Realistisch sind 1 EUR / 1000 DKB plus Punkte - so wurde das bisher stets gehandelt (Suche-/Biete-Forum).


    Im Biete/Suche werden derartige Beiträge seit einiger Zeit gelöscht.


    Zu dem o.g. Kurs macht es auch kaum noch Sinn, da die DKB die Punktehöhe und Zuzahlung teilweise massiv erhöht hat.


    Zudem unterscheide ich zwischen Punkteschenkung und KwK.

  • Re: Re: DKB Punkte Prämien


    Zitat

    Original geschrieben von Stuermer
    Realistisch sind 1 EUR / 1000 DKB plus Punkte


    Das bezweifle ich - zu dem Preis würde ich meine 100.000 Punkte sofort verkaufen.

  • ICICI Bank - Freundschaftswerbung


    Ich habe den Eindruck, daß die ICICI Bank nur einmal im Monat die Prämien für die Freundschaftswerbung gutschreibt. Nach meiner Beobachtung war der letzte Gutschriftstermin der 10. März. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

  • KQV Maxizins - KwK


    Hallo,


    wann ist eine Freundschaftswerbung bei KQV Maxizins wieder möglich wenn man schon einmal ein MaxiZins Konto dort hatte?


    Auf der freundschaftswerbungsseite steht nur was von allgemein "kein Konto hat oder hatte".


    gibts da Erfahrungen?
    MfG


    DL

  • Re: ICICI Bank - Freundschaftswerbung


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Ich habe den Eindruck, daß die ICICI Bank nur einmal im Monat die Prämien für die Freundschaftswerbung gutschreibt. Nach meiner Beobachtung war der letzte Gutschriftstermin der 10. März. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?


    Ja, für eine Empfehlung innerhalb der Familie wurde uns am 10.03. die Prämie gutgeschrieben. Auf eine weitere Prämie warte ich noch, obwohl das Konto schon eröffnet wurde.
    Schaun wir mal. :)

    Herbert

  • Re: Re: Re: DKB Punkte Prämien


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Das bezweifle ich - zu dem Preis würde ich meine 100.000 Punkte sofort verkaufen.



    Es ist keine 2 Monate her, daß ich meine übrigen zu diesem "Kurs" abgegeben habe....

  • Bank of Scotland


    Wie bei vielen Banken nun auch eine Zinskorrektur bei der Bank of Scotland:



    Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie darüber informieren, dass die Bank of Scotland eine Zinsänderung für Ihr Tagesgeldkonto vornimmt. Der Zinssatz wird mit Wirkung zum 01.04.2009 auf 3,80% gesenkt.

  • Re: Bank of Scotland


    Zitat

    Original geschrieben von fabe666
    Wie bei vielen Banken nun auch eine Zinskorrektur bei der Bank of Scotland:


    Diesmal genauer gesagt sogar eine Senkung, nicht nur eine Korrektur. ;)

  • Hi, ich möchte 4000 € anlegen. Zurzeit sind die Zinsen natürlich im Keller, deswegen würde ich gerne ein Tagesgeld Konto wählen, bei dem ich mich nicht über einen festen Zinssatz ärgern muss, falls der Zinssatz mal wieder steigt. Wo würdet Ihr das Geld anlegen? Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!