Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Komisch.
    Bei mir haben die enfach 1 Tag nach Postident eingezogen.
    Wusste gar nicht, dass man überweisen kann....


    Doch, das geht. Jedenfalls wenn die BLZ akzeptiert wird. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ich wollte gerade ... an die VTB Direktbank überweisen..aber DKB nimmt die BLZ (50123400) nicht an...

    Nimm doch dein Buhl-Konto, die PoBa kennt die BLZ... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Nimm doch dein Buhl-Konto, die PoBa kennt die BLZ... :D


    Ich hab erst mal DKB angeschrieben. Wenn die sich nicht schnell rühren, mache ich es so.

  • Hat es schon jemand versucht, nachträglich bei Comdirect einen ("geworbenen") Kunden zu werben?
    Kontoeröffnung ist schon 2 Monate her.


    Danke!

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    Hat es schon jemand versucht, nachträglich bei Comdirect einen ("geworbenen") Kunden zu werben?
    Kontoeröffnung ist schon 2 Monate her.


    Danke!


    Bei einem derart langen Zeitraum hast du keine Chance Wenn seit Eröffnung erst ein oder höchstens zwei Wochen vergangen sind, kann es klappen.

  • ComDirect


    Hallo,
    wenn man bei ComDirect ein Giro eröffnet, dann ist doch KwK (50) und Zufriedenheitsgarantie (50) kombinierber, oder?!
    Kann man dazu noch Paytip oder Banner-Provi ergattern?

  • Re: ComDirect


    Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Hallo,
    wenn man bei ComDirect ein Giro eröffnet, dann ist doch KwK (50) und Zufriedenheitsgarantie (50) kombinierber, oder?!

    Ja (KwK nur bei echten Neukunden).


    Für die Freundschaftswerbung/KwK muß übrigens nicht die Online-Empfehlung verwendet werden. Es gibt auch ein pdf-Formular, das dem Antrag des Neukunden beigelegt werden kann: http://www.comdirect.de/pbl/ePdfTracker.do?ePageId=cori4444


    Zitat

    Kann man dazu noch Paytip oder Banner-Provi ergattern?

    Bei payTip ist die comdirect nicht dabei.

  • Re: ComDirect


    Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Hallo,
    wenn man bei ComDirect ein Giro eröffnet, dann ist doch KwK (50) und Zufriedenheitsgarantie (50) kombinierber, oder?!
    Kann man dazu noch Paytip oder Banner-Provi ergattern?


    so wie das aussieht ist comdirect nur bei einem Netzwerk Affili.net vertreten:
    http://www.comdirect.de/pbl/cm…2531_partnerprogramm.html


    vermutlich geht auch direkte Partnerschafft

  • Re: SecureCode und Verified by Visa


    Zitat

    Original geschrieben von smudo78
    bevor ich die zwei nachfolgenden Artikel in jeden einzelnen Kreditkartenthread packe, poste ich sie hier, da die meisten ja auch eh hier mitlesen dürften:


    1. test.de rät ab
    2. test.de rät (IMHO zu vorschnell) wieder zu

    Interessante Artikel. Schade, dass darin nicht auf unterschiedliche Implementierungen eingegangen wird, z.B. Code-Erstellung bei der einen Bank über persönliche Daten (Geburtsdatum etc.) und bei der anderen über eine Art SMS-TAN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!