Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    OK. Hat sich ja wenigstens das zum Positiven geklärt, wenn auch über mehrere Ecken. Die "Sonderbedingungen für die VR-BankCard" habe ich hier gefunden.


    Ich war Anfangs auch skeptisch, aber da das Konto nebenwirkungsfrei ist, habe ich es einfach ausprobiert.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    ...Werber und Neukunde erhalten eine Prämie, wenn das Konto ...als ... Rentenkonto geführt wird...

    Da warte ich dann noch a weng mit der Beantragung :D

  • OnVista Bank


    Interessante Nachricht von http://www.modern-banking.de/ :


    "OnVista Bank streicht beim "FreeBuy-Depot" zum 14.7.11 die Inaktivitätspauschale von EUR 3,99. Sie fiel in jedem Monat an, in dem kein Trade/Wertpapier-Sparplan getätigt bzw. ausgeführt wurde. Neukunden wurde sie in den ersten zwölf Monaten nicht berechnet. Die Konto- und Depotführung ist künftig bedingungslos gebührenfrei."

  • VW


    Für kwk darf man lt. Bedingungen ein Jahr kein Kunde gewesen sein, dies wurde aber von der Bank im letzten Jahr nicht so genau beachtet.
    Wie sind die Erfahrungen in der letzten Zeit? Wird kwk auch gewährt, wenn das Jahr nicht eingehalten wird?
    Für die Top-zins-Aktion ist ja nur ein halbes Jahr nötig.

  • Re: VW


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    ...Für die Top-zins-Aktion ist ja nur ein halbes Jahr nötig.

    Wobei sich die Frage stellt, worauf sich die seltsame Formulierung:
    Das Plus Konto TopZins ist ein Angebot für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten kein Plus Konto bei der Volkswagen Bank bzw. der Audi Bank unterhielten.
    bezieht. Wenn ich 6-Monats-Neukunde bin, kann es ja schließlich gar keine Kontoverbindung gegeben haben.

  • Re: Re: VW


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    seltsame Formulierung:
    Das Plus Konto TopZins ist ein Angebot für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten kein Plus Konto bei der Volkswagen Bank bzw. der Audi Bank unterhielten.

    in der Tat seltsam formuliert, soll imho aber nur die Definition von "Neukunde" sein

  • Re: Re: Re: VW


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    ...soll imho aber nur die Definition von "Neukunde" sein

    Dann hätten wir also zumindest schon einmal zwei Neukundendefinitionen innerhalb eines Unternehmens, nämlich den KWK-Neukunden und den Plus-Konto TopZins-Neukunden. :D

  • Bei KwK sind bei der OnVista Bank die 80€ aufs Konto ja raus.
    Kann man die mit einem vorhandenen alten Antrag trotzdem noch bekommen? Die Dame am Telefon hat vermutet, dass es vermutlich abgelehnt wird, aber genaueres wusste sie auch nicht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!