Netbook Acer Aspire One (blau) für 304€ verfügbar

  • Hallo,


    aufgrund des großen Interesses am Medion Netbook wollte ich euch kurz informieren, dass das Acer Aspire One A110L in blau bei Cyberport jetzt verfügbar ist und mit dem Gutscheincode TM7CYBERPORT nur 304€ kostet.
    klick
    Wesentliche Unterschiede zum Medion sind das etwas kleinere Display (8,9 ggü 10"), die kleinere "Festplatte" (8GB Flash statt 80GB HDD) und nur 512MB Ram (für 10€ Aufpreis auch mit 1,5GB erhältlich klick) sowie Linux statt Windows als Betriebssystem.


    Trotzdem für den Preis ein sehr interessantes Angebot wie ich finde.


    Hier gibts noch einen kurzen Vergleich zwischen MSI WIND/Medion Akoya, Aspire One und eeePC901.


    Wer eins haben will sollte sich beeilen, viele dürften sie davon nicht bekommen haben.


    edit:
    Nun sogar ein allen Farben verfügbar, ein weiterer nicht unwesentlicher Unterschied zum Medion ist die kurze Garantiezeit von nur einem Jahr.

  • Re: Netbook Acer Aspire One (blau) für 304€ verfügbar



    "Jetzt vorbestellen, um bei der ersten Auslieferung am 10.07.2008 dabei zu sein!"


    ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Also ich lese da


    Dann scroll mal bis zum Ende der Seite...

  • Zitat

    Original geschrieben von x.85
    Dann scroll mal bis zum Ende der Seite...


    Da ihr mir alle nicht glauben wollt habe ich dort soeben angerufen, die A110L sind in allen Farben verfügbar, wie es die Lieferauskunft auch sagt!


    Das von euch zitierte ist vermutlich ein Überbleibsel in der Artikelbeschreibung und findet sich auch nur bei manchen Modellen, insgesamt finde ich es recht eindeutig, dass sie die Geräte vorrätig haben.

  • Nur irgendwie lässt sich der Gutschein nicht einlösen... :(.


    Hinweis: Die angegebene Gutscheinnummer ist nicht gültig. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen???

    Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

  • Zitat

    Original geschrieben von mow
    Hinweis: Die angegebene Gutscheinnummer ist nicht gültig. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe.


    Tatsächlich, bei mir auch, das tut mir leid!
    Der Gutschein sollte eigentlich bis 23.07 gültig sein und einen MBW von 200€ haben :(


    Vielleicht kann ein Mod den Titel anpassen.

  • habe auch mal die Hotline belästigt. Der nette Mann sagte, dass der Kollege, der für die Gutscheine gültig ist , erst am Montag wieder im Hause ist und er dazu keine Aussage treffen kann. Ich soll bestellen und den Code ins Bemerkungsfeld schreiben. Dann wird dieser nachgelagert verrechnet... Ob das funktioniert?


    Kann das mal jemand testen ;)?

    Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

  • Also ich hab mit dem Gutschein jetzt schon 2 mal was bestellt und es hat immer geklappt!


    EDIT:Ok geht jetzt wirklich nicht mehr. Vorgestern ging er noch!

  • So, habe es jetzt mal riskiert :).
    Habe jetzt die Rückmeldung erhalten, dass es sich um einen nachweispflichtigen Gutschein handelt und das ich etwas per Mail oder Fax hinschicken soll :confused:.


    So, habe mal recherchiert. Der Gutschein ist in der aktuellen Tomorrow 07/08 drin.
    Hat jemand die Zeitschrift und kann den Gutschein einscannen / abfotografieren?

    Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!