BASE Online Vorteil - automatisch für alle Karten einer Kundennummer?

  • Moin,


    ich haett da mal eine (derzeit fuer mich noch hypothetische) Frage: Angenommen, ich habe einen bestehenden BASE 2 Vertrag mit Online-Vorteil. Nun schalte ich bei einem freien Haendler, offline, einen weiteren BASE 2 Vertrag auf die gleiche Kundennummer (um von den 5 EUR Partnerkartenrabatt zu profitieren). Gilt dann der Online-Rabatt auch fuer den neuen Vertrag? Oder ist das ein komplett anderer Tarif?


    Einfacher formuliert: Gilt der Online-Vorteil nur fuer den jeweiligen Vertrag oder fuer eine Kundennummer incl. aller Vertraege?


    Danke :)

  • Schade, danke. Dachte das waere so wie mit der Online-Rechnung.


    Gibt's dann fuer die nicht betroffenen Vertraege nach wie vor ne ordentliche Papierrechnung? Besonders in dem Fall spannend, wo zu einem bestehenden Offline-Vertrag einer mit Online-Vorteil dazukommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gibt's dann fuer die nicht betroffenen Vertraege nach wie vor ne ordentliche Papierrechnung? Besonders in dem Fall spannend, wo zu einem bestehenden Offline-Vertrag einer mit Online-Vorteil dazukommt.

    Papierrechnung kostet 1€ extra. Aber wenn die unter eine Kundennummer gelegt werden gilt das was der Hauptvertrag hat, also wenn du jetzt schon nen Online-Tarif hast ohne Papierrechnung kriegt der Zweitvertrag das auch automatisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!