WM Mobilie: Möglichkeit mit iTunes zu synchronisieren?

  • Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken mir ein WM-Phone zu holen.
    Allerdings ist ein KO-Kriterium die Synchronisation mit iTunes.
    Gibt es irgendeinen Weg, das zu realisieren?

  • stimmt nicht ganz so!
    Es gibt Fremdsoftware die eine Playlist aus Itunes direkt mit einer Speicherkarte syncronisieren kann. Mußt du mal ein bischen googlen.


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Thomas
    stimmt nicht ganz so!
    Es gibt Fremdsoftware ...


    Ist das dann direkt? Nein. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    er hat ja auch nicht nach "direktem wege" gefragt sondern nach "irgendeinem weg" ;)


    Wenn hier schon Haare gespalten werden, dann richtig - *ich* habe geantwortet, dass es direkt nicht geht, darauf die Antwort, dass das nicht korrekt ist, da es Drittsoftware gibt, darauf meine Antwort, dass das immer noch nicht "direkt" ist. Denn *ich* habe lediglich bemerkt, dass es keine direkte Möglichkeit gibt, was absolut korrekt ist, denn ohne weitere Klimmzüge und Software bringt man iTunes an einem WM-Gerät nicht zum laufen.


    Die "korrekte" Antwort auf meinen Einwand wäre gewesen, dass es zwar direkt nicht geht, aber mit der und der Software zumindest Teile gesynct werden können.


    Daher ist dein Einwand absolut irrelevant :rolleyes: :p und ja, ich bin pingelig.

  • Schau Dir einmal Pockettunes 4.1 von Normsoft (http://www.normsoft.com) an. Damit soll man Playlists von itunes synchronisieren können, habe es selbst aber noch nicht ausprobiert. Die Software kostet etwas über 30 €.

  • Das Problem dieser Software ist aber dann, dass nur freie Musik angehört werden kann. In itunes gekaufte Musik mit Kopierschutz ist nicht zu hören, oder täusche ich mich da?

  • Ja das ist leider bei allen Hard- und Softwareplayern außer iTunes und iPod/iPhone so.
    Jetzt kannst du mal raten we an dem Dilemma Schuld ist - Apple oder der Rest der Welt?

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!