Fahndungsfotos aus Düsseldorf mit der Bitte um Unterstützung

  • Servus,


    zugegeben, etwas ungewöhnlich der Thread, aber ich mach ihn dennoch auf, wenn sowas nicht so gern gesehen wird, darf er natürlich geschlossen werden. Kann verstehen, wenn man sagt, dass man jetzt nicht für jedes Verbrechen / Fahndungsfoto einen Thread aufmachen kann. Aber es ist ein verdammt komisches Gefühl arbeiten zu gehen im Wissen, dass der Kerl noch frei rumläuft und ich versuche halt auch irgendwie zugegeben hilflos jede Möglichkeit zu nutzen, die mir einfällt. Pinnen wäre schön für ne Zeit, wenns geht. Wenn nicht, auch ok!


    Vor allem Düsseldorfer TT-User oder aus dem Umfeld / Umland könnten u.U. hilfreich sein und sich einmal die folgenden Fahndungsfotos aus der Filiale ansehen:




    Infos wegen mir an mich, sinnvoller wäre allerdings direkt die Rufnummer 0211/8700 anzurufen (Polizeipräsidium Düsseldorf).


    Nähere Infos zum Täter gibts unter


    diesem Link zu RP-Online


    Danke Euch!

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Was soll das denn ? Willst du wegen jedem Vebrechen im TT Fahndungsfotos einstellen ? Was meinst du, warum es dafür spezielle Seiten gibt ?


    Wenn eine direkte persönliche Betroffenheit da wäre, ok, aber so ?


    .....aber das letzte Wort haben eh die Mods und die "Besitzer" des Forums.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: Fahndungsfotos aus Düsseldorf mit der Bitte um Unterstützung


    Ich schliesse, da es für solche Dinge bereits andere Anlaufstellen/Medien gibt und wir weitere Threads dieser Art vermeiden wollen. Es ist zwar menschlich durchaus verständlich, führt aber ins Uferlose.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!