OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

  • super, wollte vom 26.09 - 11.10 stgt-miami und zurück. am ende der buchung (also kreditkartennummer und alles eingegeben) kommt:



    The fare you have selected is no longer available for your chosen flight.
    We have no effected any charge via the provided form of payment.
    Please return to the purchase process to select another flight or fare.



    Habs dann nochmal versucht. Anfangs wurde der Flug wieder ohne Probleme angezeigt, am Ende wieder "no longer available.....". Ist das ein Fehler bei denen oder muss ich immer die komplette Prozedur durchlaufen bis ich weiss ob ein Flug klappt oder nicht?

  • habe nun da angerufen und alles geklärt.... wird nun auch unter checkmytrip angezeigt...


    Hat jemand lust auf nen City Trip USA ?


    06.10. Düsseldorf - London
    06.10. London - New York
    09.10. New York - Miami
    12.10. Miami - London (Ankunft 13.10. - 6:35 - also keine Übernachtung :)
    13.10. London - Düsseldorf


    306,83 EUR


    :-)

  • Kurze Frage:


    Ich bekomm irgedwie immer die Mitteilung: "The origin-destination you requested is not available for the indicated date."
    Allerdings wird diese Mitteilung immer nur bei meinem ersten Segment angezeigt (egal von wo ich losfliegen will).


    Hab auch schon versucht London als Startflughafen anzugeben, jedoch klappt auch dann das erste Segment nicht.


    Habt ihr dafür eine Lösung?


    Danke schonmal


  • Hast Du auch das Chile-Segment drin? Das muss zwingend von Anfang an ausgewählt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Horni
    Ja, das hab ichauch mit rein gepackt.
    Das komische ist, dass es immer nur das erste Segment ist, wofür er keinen Flug findet.


    Also hast Du


    D-LONDON
    LONDON-USA
    USA-D
    CHILE-CHILE


    als Segmente?

  • Hallo,


    hat jemand günstige Flüge von München aus gefunden?


    Suche München - Miami im Januar 2009.


    Habe als letztes Segment auch einen Chile Flug gewählt, bisher leider ohne Erfolg.


    Kommen keine bzw utopische Beträge heraus.


    Viell kann mir jemand einen Tip geben?


    Vielen Dank schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!