Zwei o2 Neuverträge über Online-Shop unter der Kd-Nr. von o2 DSL möglich?

• Hallo und einen schönen guten Morgen,

hoffentlich bin ich hier richtig und mir kann vielleicht kann jemand helfen?

Ich kann meine zwei uralten o2 Genion Duo-Verträge (2002) ab dem 28.07.08 verlängern.

Da ich gesehen habe, dass diverse Online-Shop´s wesentlich günstigere Handy´s anbieten als o2 selbst (ganz zu schweigen von der Auswahl), habe ich vor zum ersten Mal einen Vertrag „anderswo“ als bei der o2 Hotline abzuschließen.

Zum einen möchte ich in den Tarif Genion S - mit Handy wechseln, zum anderen möchte ich auch meine Mobilfunknummern sowie die Festnetznummern (für beide Verträge) ändern lassen. Nun habe ich gesehen, dass o2 für den Wechsel pro Nummer eine Gebühr in Höhe von 15,-- € erhebt (für beide Verträge 60,-- €).

Ich werde wahrscheinlich die Verträge kündigen und zwei Neuverträge abschließen (da bei einigen Shop´s die Anschlussgebühr entfällt, wäre das günstiger).

Da ich auch noch o2 DSL (Internetpaket) nutze, würde mich interessieren, ob es möglich ist, über einen Shop-Anbieter zwei Neuverträge (Duo) unter der bereits bestehenden Kundennummer von o2 DSL abzuschliessen, um dann die im o2 DSL enthaltene Familiy-Flatrate weiterhin in Anspruch zu nehmen (z. Zt. laufen O2 DSL und die zwei Genion Handyverträge auch unter der gleichen Kundennummer um v.g. Flatrate zu nutzen).

Vielen Dank im Voraus für Antworten!

Viele Grüße
    Rita

Let it all come down...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!