E-Plus stellt Roll-over ein / keine Übernahme der Minuten in Folgemonat mehr (Web)

  • Die Aktion gleicht sich mit der letzten Aktion, also:


    - 1000 Einheiten in alle Netze
    - 0,20 Euro die Folgeeinheit
    - 60/60 Takt
    - Rollover Möglichkeit
    - Zusatzkartenrabatt möglich
    - Kein PRO oder Studentenrabatt möglich

  • Warum machen die von E-Plus eine solche Aktion nicht mal wieder auch für Pro-Kunden?

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Warum machen die von E-Plus eine solche Aktion nicht mal wieder auch für Pro-Kunden?

    Kannste als Geschäftskunde ja abschließen und dann das ganz absetzen. ;)

  • Ja, Meilow, ich könnte auch nen Privattarif absetzen, aber Du weißt doch, die 1010 und ne Papierrechnung dazu ist schon was Feines. :)


    Und harlekyn: Nein, das Angebot ist top, mir geht es nicht um den Pro-Rabatt, den brauche ich echt nicht, dafür halt lieber die Pro-Kundenbetreuung.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Ich besitze noch einen "alten" E-Plus Vertrag, bei dem die nicht genutzten Einheiten in den Folgemonat übertragen werden. Aber komischerweise steht auf jeder Rechnung bei mir drauf, dass Einheiten im Wert von 100 Euro übertragen werden, obwohl ich zum Beispiel letzten Monat knapp meine 1000 Einheiten verbraucht habe.


    Wie kann das sein? Hat das Problem jemand auch?

  • Hast Du vielleicht im abgelaufenen Monat die Einheiten vom Monat davor verballert?

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von A-K
    Ich besitze noch einen "alten" E-Plus Vertrag, bei dem die nicht genutzten Einheiten in den Folgemonat übertragen werden. Aber komischerweise steht auf jeder Rechnung bei mir drauf, dass Einheiten im Wert von 100 Euro übertragen werden, obwohl ich zum Beispiel letzten Monat knapp meine 1000 Einheiten verbraucht habe.


    Wie kann das sein? Hat das Problem jemand auch?


    Upps, das gleiche Thema gabs grad schon mal:
    also
    E-Plus schafft es bei diesen Tarifen nicht, eine anständige Kostenkontrolle darzustellen.
    Daher schreibt das Rechnungssystem dann zumindest, welchen Gegenwert an Einheiten man in den nächsten Monat mitnimmt.
    Und je nach dem was Du für eine Variante des 1000ers hast, rechnet es den Gegenwert für die mitgenommenen Einheiten zusammen und zeigt es dir auf der Rechnung selbst.
    Es wäre ein leichtes ein Tool auf der Kundenbetreuung Online bzw im Rechnungssystem einzuklinken, der dir dann den Gegenwert in Einheiten darstellt.


    Aber das ist anscheinend nicht bedacht worden, bzw haben die grad ganz andere Probleme, statt sich mit Bestandskunden zu beschäftigen.
    Weiß gar nicht, ob da überhaupt jemand arbeitet, allerdings gab es in der KBO in den letzten Wochen ein paar Neuerungen und das lässt hoffen.

  • Das weiss ich, dass E+ nicht die noch vorhandenen Einheiten sondern nur diesen Wert in Euro ausweist. Mein Problem ist aber, dass dort auf jeder Rechnung immer 100 Euro steht, obwohl ich alleine letzten Monat fast die kompletten 1000 Einheiten vertelefoniert habe!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!