Ja Mobil / Penny 9 c/min

  • Na es werden jetzt alle nach ziehen

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von DieNina
    Na es werden jetzt alle nach ziehen


    Wer soll denn da nachziehen? Congstar,Simyo,Blau.de und
    Fonic bieten bereits den 9c Tarif an. Maxxin sogar 8c.


    MfG Asinnir

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Gestern Abend bei Rewe an der Kasse, fielen mit die jamobil-Flyer ins Auge. Die aber preisen nicht etwa bereits den neuen Tarif an, sondern künden immer noch von grandiosen 14 ct pro min und SMS, sind also noch älter als der aktuelle Tarif :cool:

  • Habe gerade auf der Aktivierungsseite von pennymobil gesehen,
    das sich der Takt aber von 60/1 auf 60/60 verschlechtert :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von wenky
    Habe gerade auf der Aktivierungsseite von pennymobil gesehen,
    das sich der Takt aber von 60/1 auf 60/60 verschlechtert :flop:

    Aber nur für den neuen EASY-Tarif.
    Wo bekommst du denn einen 9-Cent-Tarif in alle deutschen Netze mit 60/1-Taktung?

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Aber nur für den neuen EASY-Tarif.
    Wo bekommst du denn einen 9-Cent-Tarif in alle deutschen Netze mit 60/1-Taktung?


    Das zwar wohl nirgends (mir nicht bekannt jedenfalls), aber dafür sehr wohl einen 15-Cent-Tarif mit 60/60 Taktung, jetzt (fast) brandneu bei LOOP, nur noch heute


    Wer also dringend einen 60/60 - Takt möchte ohne die Nachteile eines 9 - Cent-Tarifs in Kauf zu nehmen, nichts wie hin.... :rolleyes: :cool: :D




    SCNR..

    Dodge - Aus Freude am Tanken


  • Ein 60/60 Takt ohne die Nachteile eines 9 Cent Tarif. Irgendwie verstehe ich das nicht....


    OT: Ganz abgesehen davon das O2 selber immer die größte Nachteil ist.


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Das zwar wohl nirgends (mir nicht bekannt jedenfalls), ...

    Eben.
    Die günstigsten im T-Mobile-Netz mit 60/1-Takt sind ja!mobil und PENNY MOBIL mit 13/3 ct/min.

    Zitat

    ... aber dafür sehr wohl einen 15-Cent-Tarif mit 60/60 Taktung, jetzt (fast) brandneu bei LOOP, nur noch heute


    Wer also dringend einen 60/60 - Takt möchte ohne die Nachteile eines 9 - Cent-Tarifs in Kauf zu nehmen, ...

    ???
    Was sind denn die Nachteile eines 9-Cent/min-Tarifs (außer dem schon genannten 60/60-Takt)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!