Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Geht bei euch die App? Bei mir geht sie auf, es werden aber keine Daten angezeigt. Kann man anderweitig (Code?) noch heraus finden, wie lange die SIM noch gültig ist?

  • Geht bei euch die App?

    Ja.

    Bei mir geht sie auf, es werden aber keine Daten angezeigt.

    Hast du dich in der App auch angemeldet?

    Kann man anderweitig (Code?) noch heraus finden, wie lange die SIM noch gültig ist?

    Wenn du dich anmelden kannst, ist die App gültig.
    Wenn du Anrufe erhalten kannst auch. Dafür die SIM ins Handy einlegen.
    So wirklich verstehe ich deine Frage nicht.

  • Da es keinen direkten Thread zu dem Thema gibt frage ich mal hier:
    Kann jemand definitv bestätigen, dass man Prepaid-Guthaben, welches man mittels Telefonkarte Comfort auf die SIM aufgeladen hat, nach Kündigung der SIM auch problemlos aufs Bankkonto auszahlen lassen kann?

  • Wie ist denn aktuell eigentlich der Stand bezüglich des Aktivierungszeitraumes?


    Nächstes Woche hat unser REWE die Startersets im Angebot, wie lange kann man sich mit dem aktivieren Zeit lassen?

    (Also Zeit zwischen Kauf und Aktivierungsprozess)


    Safe ist erstmal nur das meinem Mann seine FamilyCard im Januar 2021 ausläuft.

    Bei meinem ist das noch über Teltarif-hilft in der Klärung bei der Telekom.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ja.

    Hast du dich in der App auch angemeldet?

    Wenn du dich anmelden kannst, ist die App gültig.
    Wenn du Anrufe erhalten kannst auch. Dafür die SIM ins Handy einlegen.
    So wirklich verstehe ich deine Frage nicht.

    Das du die Frage nicht verstanden hast ist offenkundig. Er fragte nämlich nicht wie man herausfinden kann, ob eine Karte noch gültig ist, sondern wie lange eine Karte noch gültig ist. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe (oh, schon wieder ein Schuh-Vergleich^^)


    Kann man anderweitig (Code?) noch heraus finden, wie lange die SIM noch gültig ist?

    Gibt es nicht, nein. Laut Prepaid-Wiki werden Ja-Mobil Karten 15 Monate nach der letzten Aufladung gekündigt. Wie man aber an das exakte Datum kommt, behält Ja-Mobil für sich.

  • Das du die Frage nicht verstanden hast ist offenkundig. Er fragte nämlich nicht wie man herausfinden kann, ob eine Karte noch gültig ist, sondern wie lange eine Karte noch gültig ist. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe (oh, schon wieder ein Schuh-Vergleich ^^ )

    Setz mich doch einfach auf deine Ignorierenliste.

    Persönliche Angriffe mögen unter deinesgleichen üblich sein, mich laß damit in Ruhe.

    Du scheinst dir im Klugscheißermodus sehr zu gefallen.


    Auf jeden Fall hat sich der Fragesteller neu angemeldet und ist zufrieden. siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Testuser222 ()

  • Persönliche Angriffe mögen unter deinesgleichen üblich sein, mich laß damit in Ruhe.

    Du scheinst dir im Klugscheißermodus sehr zu gefallen.

    1.) Was kann ich dafür dass deine Antwort komplett an der eigentlichen Frage des Fragestellers vorbei ging? Das war dein Fehler, nicht meiner. Wenn du die inhaltliche Korrektur dessen als Klugscheißer betrachtest, sind deine kommunikativen Fähigkeiten für ein öffentliches Forum ungeeignet, und du solltest darüber nachdenken dir einen anderen Zeitvertreib zu suchen.

    2.) Ich zahle dir nur in gleicher Münze zurück womit du angefangen hast. Dir schmeckt deine eigene Medizin nicht? Das ist nicht mein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!