Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Welchen denn? Dann müsstest Du aus dem Prepaid-Bereich ganz raus.

    Es gibt genug prepaid Anbieter wo die Ansage nicht kommt wenn man ein Paket mit Telefon Flat gebucht hat.

    Fände das inakzeptabel wenn jedesmal wenn ich unter 3 Euro bin die Ansage kommt obwohl ich eine Flat gebucht habe.

  • Beides Karten im o2 Netz, was ja nicht unbedingt weiter hilft, wenn es um nen Telekom Tarif geht, aber zumindest im Bezug auf Aldi Talk würde ich sagen, dass man dann auch nen kleinen Drillisch Vertrag nehmen kann und sogar günstiger dabei ist, ergo keine effektive Lösung, außer Verzicht.

  • Die 30 Gigabyte Aktion ist nächste Woche bei ja! Mobil

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Weiß jemand ob für die 30 GB Aktion die Karte bis zum 07.03. freigeschaltet sein muss oder es reicht registriert zu sein und die Portierung angestoßen ?


    Meine Kaufland Mobil Karte (Smart Tarif) läuft noch bis 23.03. mit knapp einem Euro Restguthaben. Macht wahrscheinlich keinen Sinn vorher zu wechseln.

  • Ich vermute die Karte muss bis zum 07. freigeschaltet sein. Zumindest wenns Extra-Guthaben gab war das ja immer so, wobei man da ja auch noch ne SMS schicken musste, aber was sind schon 30 GB... :-)

  • Nach einer Diskussion auf mydealz müssten das 3 x 10 GB sein, die jeweils 24 Stunden gültig sein sollen. Also relativ uninteressant für mich.

  • Nach einer Diskussion auf mydealz müssten das 3 x 10 GB sein, die jeweils 24 Stunden gültig sein sollen. Also relativ uninteressant für mich.

    Das Angebot gilt für alle Kunden, die im Zeitraum vom 01. März 2021 – 07. März 2021 ihre SIM-Karte aktivieren. Kunden erhalten in den ersten 4 Wochen der Aktivierung sowie in den beiden darauffolgenden 4 Wochen-Zeiträumen jeweils einen Datenpass „10 GB Pass“, welcher mit der jeweiligen im zugrundeliegenden Tarif vereinbarten Übertragungsgeschwindigkeit nutzbar ist. Der Datenpass „10 GB Pass“ ist ab Buchung sofort für 31 Tage gültig. In dieser Zeit wird im jeweiligen Abrechnungszeitraum von 31 Tagen zunächst das Inklusiv-Volumen des Datenpasses i.H.v. 10 GB verbraucht. Nicht genutztes Datenvolumen wird nicht in den nächsten Abrechnungszeitraum übertragen. Nach vorzeitigem Verbrauch des 10 GB Datenvolumens im jeweiligen Abrechnungszeitraum sowie nach Ablauf des Aktionszeitraums richtet sich die Datennutzung nach der gebuchten Daten-Option bzw. dem zugrundeliegenden Tarif. Das 10 GB Datenvolumen gilt für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Bei einem Tarifwechsel wird das Aktions-Datenvolumen ungültig. Voraussetzung für die Buchung ist, dass die Bandbreitenbeschränkung im zugrundeliegenden Tarif nicht erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!