Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • so, habe nun leider die prepaid smart plus karte erworben (nicht aufgepasst) kann ich den tarif downgraden in den für 7,99... bei dr aktivierung kann ich nur den smart plus oder einen für knapp 20 euro auswahlen nicht aber den gewünschten ?

  • so, habe nun leider die prepaid smart plus karte erworben (nicht aufgepasst) kann ich den tarif downgraden in den für 7,99... bei dr aktivierung kann ich nur den smart plus oder einen für knapp 20 euro auswahlen nicht aber den gewünschten ?


    Bei Aktivierung ist immer nur ein Upgrade möglich. Du musst jetzt im höheren Tarif aktivieren und dann später den Tarif wechseln.

  • Bei Aktivierung ist immer nur ein Upgrade möglich. Du musst jetzt im höheren Tarif aktivieren und dann später den Tarif wechseln.


    Nur eben 4 oder sicherheitshalber 5 Tage vor der anstehenden Verlängerung ...

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • So, kleiner Hack.. ich habe den Tarif gewählt für 20€ (auf der Karte waren nur 13€ Guthaben ? Nun ist die Karte aktiviert aber die Daten Option nicht aktiviert da zu wenig guthaben. Ich habe dann in der App nachgesehen dort sind nun 20€ Guthaben und ich habe direkt in den gewünschten Tarif für 7,99 umgestellt ....der Tarif ist gerade in der Aktivierung. Weiß nicht ob das so sein soll

  • Du bist zu ungeduldig. Egal welchen Tarif man bei einer neuen Karte wählt, das Guthaben wird entsprechend erhöht. Es dauert jedoch bis zu 2 Stunden bis alles aktiv ist.


    Wie viel Guthaben bleibt nach dieser Aktion verfügbar und welcher Tarif ist aktiv?

  • Bei meinem Penny Mobil Basic ist in der Smartphone App die Erhöhung von 750MB auf 1024MB schon sichtbar, aber erst ab nächstem Buchungszeitraum gültig. Schön.
    Außerdem wurde die Freiminutenabfrage repariert. Mein DS Phone fragt jetzt endlich nach der zu nutzenden Rufnummer, statt sinnlos "ungültiger USSD Code" auszuwerfen. Standard Anrufe SIM stand bei mir nämlich schon immer auf "keine", im Mate 20 Pro DS.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!