Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Wird allerhöchste Zeit:
    https://www.teltarif.de/telekm-prepa...ews/81229.html

    Zitat

    Wie berichtet bekommen Prepaid­kunden von cong­star, Penny Mobil und ja!mobil eben­falls Zugang zur Tele­fonie über LTE und WLAN. Für Neukunden sollen die Frei­schal­tungen am 20. Juli starten. Ab Ende August wollen die Discounter auch Bestands­kunden mit den noch recht neuen Betriebs­arten für Handy-Tele­fo­nate versorgen.


    rgla


    Dass Anklopfen bei Pennymobil (und anderen D1 Discountern) nicht funzt, nervt echt im Dual SIM Betrieb. Ob in den Einstellungen ausgegraut oder nicht, hängt vielleicht von der Telefonsoftware ab, jedenfalls kommt bei Einschaltversuchen ne Fehlermeldung oder es passiert schlicht nichts. Bekannt.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Dann musst du das wohl ausprobieren, deine 100 Minuten sind weg, also hast du ja nichts zu verlieren ;)


    300 Minuten Option aktiviert.... Mail bekommen: Aktivierung zum 03.08. :mad:
    Also erst nach Ablauf der bereits aktivierten Option.
    Habe mal die Hotline angeschrieben, ob das nicht sofort aktiviert werden kann. In 14 Tagen bringt es mir ja nix mehr ;)

  • Verhält sich leider doch wie alle anderen Optionen :flop:
    Wenn sie es nicht sofort aktivieren können lass es stornieren, das sollte möglich sein.


    Genau.
    Innerhalb von 14 Tagen kann man jede Buchung stornieren beziehungsweise widerrufen.
    300 Minuten für 4 Euro ist im Vergleich zu allnet und SMS flat bei Kaufland und congstar recht teuer.

  • Genau.
    Innerhalb von 14 Tagen kann man jede Buchung stornieren beziehungsweise widerrufen.
    300 Minuten für 4 Euro ist im Vergleich zu allnet und SMS flat bei Kaufland und congstar recht teuer.


    Habe denen geschrieben: Sofort Aktivierung oder stornieren :D


    Kaufland = 3,90€ für Flatoption :top:
    Derzeit noch 50€ Wechselbonus :top::top:

  • Warum nicht einfach die Hotline anrufen, geht doch meistens zügiger als immer dahin zu schreiben und auf Antwort zu hoffen... eh zu warten.

  • Warum nicht einfach die Hotline anrufen, geht doch meistens zügiger als immer dahin zu schreiben und auf Antwort zu hoffen... eh zu warten.


    Habe ich gemacht, Option storniert und gleich das Opt-In gesetzt zum Wechsel zu Kaufland :D

  • Ich bin auch neugierig, zumal ich bei positiven Erfahrungen hier dann auch darauf hoffe, dass es zügig wieder die Penny Mobil Starter Kits vergünstigt gibt.

  • Bei mir sind mit jamobil auf einem Huawei P30 sowohl VoLTE als auch WiFi-Calling Schaltflächen vorhanden und aktiv. Die Anrufe erfolgen jedoch weiterhin über UMTS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!