Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Hallo Leute, ich habe eine ja mobil Karte im easy Tarif. Ab und an buche die 1 GB Surf Option. Meine Frage: Kann ich eine Dayflat ohne weiteres im easy Tarif buchen oder nur unter bestimmten Voraussetzungen (bestimmter Tarif, bereits verbrauchtes Datenvolumen in einer Surfoption usw)?

    Die Frage die sich mir stellt ist eher, warum willst du das? Die sogenannte Dayflat ist schon vom Namen her eine Mogelpackung, denn sie enthält nur 25MB. Danach wird gedrosselt.

  • Es gibt doch mittlerweile eine 10 GB dayflat zu buchen soweit ich weiss.


    Die Frage die sich mir stellt ist eher, warum willst du das? Die sogenannte Dayflat ist schon vom Namen her eine Mogelpackung, denn sie enthält nur 25MB. Danach wird gedrosselt.

    Gerade geschaut.

    Es gibt 10 GB dayflat 24 Stunden für 4,88 Euro.

    15 GB für 48 Stunden für 7,80 Euro und 20 GB für 7 Tage für 19,50 Euro.

    Die ominöse 25 MB dayflat gibt es aber auch noch.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Heute meine Nummer zu jamobil portiert. Funktionierte alles super.

    Gerade mit der Hotline telefoniert und nett nach den 10GB gratis gefragt. Wurde mir sofort aufgebucht. Der Mitarbeiter stellte sich zwar etwas als heiliger Samariter hin, aber soll er in dem Anschein bleiben.... ;-)

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max


  • Gerade geschaut.

    Es gibt 10 GB dayflat 24 Stunden für 4,88 Euro.

    15 GB für 48 Stunden für 7,80 Euro und 20 GB für 7 Tage für 19,50 Euro.

    Die ominöse 25 MB dayflat gibt es aber auch noch.

    Ich habe hier noch eine Ja mobil-Karte im (offenbar alten) Easy-Tarif. Auf pass.telekom werden mir die 25 MB Dayflat und die Messaging-Option angeboten. Wenn die Messaging-Option gebucht ist, wird nur noch die 25 MB Dayflat angeboten. Die Messaging-Option muss dann alle vier Wochen neu gebucht werden.

    Wo könnte ich diese anderen Optionen buchen?


    Wie könnte ich eine normale monatliche Datenoption etwa 300 oder 500 MB buchen, gibt es noch SMS-Codes zum Buchen, die mit alten Ja-Mobil-Karten gehen.


    Die Karte steckt derzeit in einem alten immer noch funktionierenden Samsung S3 mini und wird derzeit nur zum Telefonieren und für E-Mail genutzt.

    Ich möchte den Tarif nicht "anfassen", damit die Messaging-Option erhalten bleibt, solange das alte S3 noch geht.


    Gruß

    Lisa

  • Es gibt doch mittlerweile eine 10 GB dayflat zu buchen soweit ich weiss.


    Gerade geschaut.

    Es gibt 10 GB dayflat 24 Stunden für 4,88 Euro.

    15 GB für 48 Stunden für 7,80 Euro und 20 GB für 7 Tage für 19,50 Euro.

    Die ominöse 25 MB dayflat gibt es aber auch noch.

    Um genau diese Dayflat 10 GB geht's mir. Die Frage ist, kann ich die einfach so buchen?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Um genau diese Dayflat 10 GB geht's mir. Die Frage ist, kann ich die einfach so buchen?

    Ich habe leider auch keine genaue Info gefunden ausser das es auf datapaas sein soll.

    Ich finde auf der Webseite auch nichts genaues wie man es buchen kann.

    Zur Not sonst kostenfreie Hotline anrufen und buchen lassen.

  • Auf Telefonkarten Comfort gibts gerade bei Amazon 10% extra Guthaben. Die kann man doch zur Aufladung des Prepaid-Guthabens verwenden?

    Wo steht das mit dem extra Guthaben?

    Ja, sollte eigentlich gehen. Bin aber neu hier und habs noch nicht versucht...

  • Habs von hier:


    https://www.mydealz.de/deals/1…n-ab-25eur-amazon-1649033


    Telekom Prepaid-Karten kann man ja damit aufladen, das ist ja bekannt und Congstar Karten wohl auch. Da Ja / Penny ja durch Congstar vertrieben wird, müsste das doch eigentlich gehen? Man müsste denke ich wohl ne 50 Euro Karte kaufen. Dann erhält man 10% Extra-Guthaben, was ja 5,00 Euro sind und ab 5 Euro kann man ja wiederum Prepaid-Karten aufladen, oder hab ich nen Denkfehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!