Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Was möchtest du erreichen? Wenn du nur die Geschwindigkeit des Telekom-Netzes testen willst kannst du evtl. auch die Surf-Tagesflat für 1€ buchen und dann mit der MeinMagenta-App testen. Ohne Datenoption scheint es ja - leider - nicht zu gehen.

    Da sind nur 25 MB drin. Das kann es passieren, dass man vor Ende des Tests schon in der Drosselung landet.

  • Da sind nur 25 MB drin. Das kann es passieren, dass man vor Ende des Tests schon in der Drosselung landet.

    Naja, das Volumen wird ja bei der MeinMagenta-App nicht angerechnet. Ich kann das mit ja!mobil definitiv bestätigen.

  • Klingt interessant

    Surf Flat 500 MB Lte

    2,99 €/4 Wochen


    Das wäre dann halt was für 1 Monat mit Mangeta Speedtest ohne Verbrauch


    Allerdings Drosselung 25 Mbit oder nicht ? Auch mit der Mein Magenta App

  • Vom 14.-19.12. gibt es ja! mobil Startersets für 4,85€. Sowohl online als auch im Markt.

    Das Angebot von lidl connect am 10.12. Aus dem lidl advenrskalender war besser...


    Knapp 2 Euro pro Starterkit....und aus jedem Starterkit kann man 45 Euro Guthaben erzeugen...

  • Es will ja nicht jeder die Anbieter melken ;)


    Wenn man ins Telekom-Netz zu einem Anbieter mit - meiner Erfahrung nach - gutem Service wechseln möchte ist es ein gutes und faires Angebot.


    Natürlich ist es regional unterschiedlich, aber hier z.B. ist das Telekom-Netz wesentlich besser als Vodafone. Inzwischen ist sogar O2, zumindest von der reinen Abdeckung, mindestens gleichwertig, teilweise sogar besser als Vodafone.

  • Wollte ich auch gerade schreiben.

    Und was bringen mir 45 Euro Guthaben wenn Vodafone hier in fast jedem Gebäude nur Edge hat?

    Ich hätte im Frühjahr eine Lidl Sim mit 10€ Guthaben verfallen lassen wenn nicht Kaufland Mobil die 50€ Wechselbonus gezahlt hätte und die Portierungsgebühr auf 6,82€ gesenkt worden wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!