Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Bei Congstar ist das auch so. Da wirde auch schon gerätselt, wie alt das Paket sein muss damit man den alten Tarif bekommt. Und bei denen steht ein Datum drauf.

  • Also ich habe mir eben im Nahkauf eine Ja Mobil Prepaidkarte gekauft. Ich konnte auch zwischen den beiden Ja Mobil Easy Tarifen wählen mit und ohne Messaging Option.

  • eben....gekauft. Ich konnte auch zwischen den beiden Ja Mobil Easy Tarifen wählen mit und ohne Messaging Option.

    So kenne ich es auch, wollte aber nur zum Testen/Überprüfen kein neues Starterpaket kaufen.

    Ja!Mobil und PennyMobil bieten die Messageoption noch an.


    Die Datenblätter sind also noch aktuell.

    Aber man muss beachten, dass man den richtigen Tarif wählt und man sollte später nicht wechseln.

    Ein Zurück in die Messageoption scheint es nicht zu geben!?

  • Die Messaging Option kann man auch nur übern den Datapass bestellen. Unter den Tarifoptionen ist sie nicht aufgeführt.

  • andy45

    Ruf bei ja! mobil an und bitte um Rufnummernfreigabe. Danach bei Congstar einen entsprechenden Tarif mit Rufnummernmitnahme von ja! mobil bestellen.


    Ist ganz einfach, habe ich auch so gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!