Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Hast du das Angebot angenommen? Wenn ja, wurde der Pass direkt gebucht oder hast du einen Code bekommen?

  • Hast du das Angebot angenommen? Wenn ja, wurde der Pass direkt gebucht oder hast du einen Code bekommen?

    Ja, habe es angenommen,wurde aber bisher noch nicht gebucht.


    Ich vermute das der Kundenservice den Pass selber zu sofort bucht.

  • Hast du das Angebot angenommen? Wenn ja, wurde der Pass direkt gebucht oder hast du einen Code bekommen?

    Die 5GB wurden direkt gebucht.

    Eben kam Bestätigung per SMS.

    Sind gültig bis 10.07.2021.

  • In der Mail stand aber nichts davon. Da stand nur App herunterladen, verwenden und 10 GB kassieren. Sowas nenne ich irreführende Werbung.

  • Ab einem gewissen Punkt hat das Ganze wirklich was von Trollerei...


    Die 5GB wurden direkt gebucht.

    Eben kam Bestätigung per SMS.

    Sind gültig bis 10.07.2021.

    Dann bin ich mal gespannt, ob meiner besseren Hälfte auch 5 GB angeboten werden... Bisher kam noch keine Reaktion auf meine Mail von Freitag, aber ist ja auch Wochenende...

  • Ich habe eben 10 GB bekommen!

    ...Da alle Kunden angeschrieben wurden und ich Sie als bereits aktiven Nutzer unserer App nicht enttäuschen möchte....

  • Alle Kunden wurden angeschrieben? Interessant, ich habe keine Information erhalten. Kam da was per SMS oder E-Mail? Muss ich dafür die Werbenutzung aktiv haben? :-D

  • Kurze Verständnisfrage: Wenn ich bei Congstar (Prepaid wie ich will) eine Option kündige oder Tarif wechsle, dann läuft das alte weiter bis zum Ende der vorgesehenen Laufzeit. Bei Penny wird das alte dann sofort deaktiviert und das neue sofort aktiv?

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!