Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Mehrere Sims unter einem Account geht soweit ich weiß nicht, es wird auf jeden Fall ein zweiter aufgemacht.

    Allerdings könntest du die erneute Leigitimierung umgehen, einfach bei der Hotline anrufen.

  • Ich habe schone eine Ja! Mobil Prepaifkarte auf mich registreiert. Kann ich eine weiter auch auf mich eegistrieren lassen?

    Falls ja wie muss ich da vorgehen?

    Falls ich sie wie ich es gewohnt bin aktiviere würde sie ja unter einem neuen Account angelegt aber auch unter meinem Namen oder?

    Würde gerne nur einen Account haben wo dann beide Nummern drin sind.


    Vielen Dank im Voraus.

    Um mehrere SIMs unter einem Account verwalten zu können musst du die Aktivierung telefonisch vornehmen. Anders geht das leider nicht.

  • Interessante Beobachtung: seitdem mir der Kundenservice den 10GB Datenpass gebucht hat, wurde meine Bandbreitenbeschränkung aufgehoben.

    Mehrere Speedtest-Apps bescheinigen mir über 100Mbit/s Download und über 50Mbit/s Upload. Scheinbar kann ich also LTEmax nutzen.

    Könnt ihr das reproduzieren?


    Edit: Indoor sogar noch schneller, 180 Down! Während meine o2-Testkarte, der auch LTEmax zur Verfügung steht, in meiner Wohnung und dem umliegenden Radius grade mal 3Mbit/s hinbekommt :thumbdown:

  • Interessante Beobachtung: seitdem mir der Kundenservice den 10GB Datenpass gebucht hat, wurde meine Bandbreitenbeschränkung aufgehoben.

    Mehrere Speedtest-Apps bescheinigen mir über 100Mbit/s Download und über 50Mbit/s Upload. Scheinbar kann ich also LTEmax nutzen.

    Könnt ihr das reproduzieren?


    Edit: Indoor sogar noch schneller, 180 Down! Während meine o2-Testkarte, der auch LTEmax zur Verfügung steht, in meiner Wohnung und dem umliegenden Radius grade mal 3Mbit/s hinbekommt :thumbdown:

    Bei mir nicht.

    Download weiterhin 25 Mbit und 5 Mbit im Upload.

  • Bei mir nicht.

    Download weiterhin 25 Mbit und 5 Mbit im Upload.

    Seltsam. Ich habe kurz nach der Buchung des Datenpasses meine Surf-Option im Easy gekündigt, weil ich die ja jetzt nicht mehr brauche. Vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen.

  • Ja, möglich.

    Ich dachte, dass eine Optionskündigung weniger/keinen Vorlauf braucht :S.

    Die braucht wohl lt. Hotline auch 1 bis 2 Tage Vorlauf 8) - das war also gestern für die Kündigung zu spät.

    Der Hotline-Mitarbeiter hat mir den Betrag aber problemlos zurückgebucht.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Interessante Beobachtung: seitdem mir der Kundenservice den 10GB Datenpass gebucht hat, wurde meine Bandbreitenbeschränkung aufgehoben.

    Mehrere Speedtest-Apps bescheinigen mir über 100Mbit/s Download und über 50Mbit/s Upload. Scheinbar kann ich also LTEmax nutzen.

    Könnt ihr das reproduzieren?

    Ne leider nicht. Hab aktuell zwei 10-GB-Geschenke auf einer Congstar und einer Penny: bei beiden Speedtest 30/5 Mbit/s.


    Bei dem guten Netz sind die 10 GB aber auch so ratzfatz verbraucht... 8o

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Interessante Beobachtung: seitdem mir der Kundenservice den 10GB Datenpass gebucht hat, wurde meine Bandbreitenbeschränkung aufgehoben.

    Mehrere Speedtest-Apps bescheinigen mir über 100Mbit/s Download und über 50Mbit/s Upload. Scheinbar kann ich also LTEmax nutzen.

    Könnt ihr das reproduzieren?

    ...

    Oh, ja, danke für den Hinweis! Mir war das noch gar nicht aufgefallen.

    Ich messe 204 Mbps im Download und 24 Mbps Upload. Das ist auch ein manuell nachgebuchter EM-10GB-Datenpass. Auf einer anderen jamobil-SIM mit dem 10GB-Datenpass für Neukunden ist das nicht so. Vielleicht ein Geschenk speziell für diejenigen, die reklamiert haben? :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!