Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Hm, das ging (vorsichtig angefragt) seinerzeit bei Congstar nicht. Obwohl da im Gegensatz zur ja!mobil-"Normalkonfiguration" die Verträge unter nur einem Login installiert waren. Dann ist das neu. Es muss ja auch mal gute Nachrichten aus der Billigheimer-Welt geben. :-)

  • Ah, gut.

    Dann müsste ich meine "Datenkarte" nicht in ein paar Monaten wechseln - auf eine andere Nr. (auch Penny Mobil).


    edit:

    O.k., Penny 8).

    Aber das sollte dann da ja auch gehen. Ich versuch's jedenfalls mal.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Von Penny zu Penny geht und von ja mobil zu ja mobil.


    Von ja mobil zu Penny und umgekehrt geht leider nicht.


    Habe gestern erfolgreich 4 Euro übertragen lassen von einer ja mobil Karte zu einer anderen ja mobil Karte von mir.

  • Von Penny zu Penny geht und von ja mobil zu ja mobil.


    Von ja mobil zu Penny und umgekehrt geht leider nicht.


    Habe gestern erfolgreich 4 Euro übertragen lassen von einer ja mobil Karte zu einer anderen ja mobil Karte von mir.

    Aber sicher ( wie bei kaufland auch ) doch nur gekauftes Guthaben und kein Sonderguthaben....oder ?

  • Mal sehen. Bei mir sind v.a. 30 € von einer Portierung mit enthalten.


    Aber warum sollte das - wenn's in der Firma bleibt - nicht gehen (?).

    Oder verstehst Du was anderes unter Sonderguthaben?

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Mal sehen. Bei mir sind v.a. 30 € von einer Portierung mit enthalten.


    Aber warum sollte das - wenn's in der Firma bleibt - nicht gehen (?).

    Oder verstehst Du was anderes unter Sonderguthaben?

    Bei mir wurde ( bei kaufland.mobil im D1 Netz ) die Übertragung von Sonderguthaben für Portierung und die Übertragung von Startguthaben auf eine andere Kaufland mobil Simkarte abgelehnt.


    Ich drücke dir die Daumen das es bei ja oder Penny anders ist....aber da beides D1 Netz ist, würde ich mir da keine allzugrossen Hoffnungen machen.


    Der Hintergrund ist aber auch verständlich. Die Mobilfunkanbieter machen jedes Jahr Aktionen für Neukunden, damit diese den Anbieter ausprobieren können. Wenn man dieses Guthaben übertragen könnte würde es ja indirekt auch Bestandskunden zur Verfügung stehen....die aber ja den Anbieter eh schon kennen und eigentlich überzeugt sein sollten.


    Berichte Mal, ob es geklappt hat....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!