Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Am 26.01.22 wurde portiert. Guthaben war 0,01 € im Smart Max. Es gab keine SMS betreffend 10 € für die Portierung.

    Ich schickte eine Email an den Kundenservice - habe nochmals auf das doppelte Startguthaben hingewiesen und die 10 € reklamiert.

    Am 27.01.22 wurden 30 € aufgebucht. :) Etwas holpriger Start, aber :thumbup:.

  • Hallo alle zusammen! Bin neu hier… :) Habe allerdings schon fleißig so einiges gelesen… Wollte nur fragen ob die Telekom Prepaid Aufladebons bei jamobil Stand jetzt noch funktionieren? Oder wie ladet ihr so auf? :)

  • Bei meiner Penny-Mobil-Karte ist jetzt der Tarif abgelaufen und konnte mangels ausreichendem nicht verlängert werden. Ich habe mir nun die Messaging-Option gebucht. Habe mich anfangs gewundert, dass z.B. Webseiten auch shcnell aufbauen. Nach vier Speedtest, kamen 5/5 bis 20/10 Mbit heraus. Also irgendwie wird nichts gedrosselt. Es wurden auch bislang gut 230 MB für die Speedtest verbraucht.


    Wie oft kann man die Messaging-Option eigentlich buchen?

    Einmal editiert, zuletzt von GreenBay ()

  • Wollte nur fragen ob die Telekom Prepaid Aufladebons bei jamobil Stand jetzt noch funktionieren? Oder wie ladet ihr so auf? :)

    Habe bisher nichts Gegenteiliges vernommen. Ich lade heute ein ja! mobil Prepaidkonto einer SIM, die ich im Familienkreis "betreue", mit 5 Euro Edeka Smart auf. Ich berichte dann hier, ob dies aktuell weiterhin funktioniert.

  • Habe bisher nichts Gegenteiliges vernommen. Ich lade heute ein ja! mobil Prepaidkonto einer SIM, die ich im Familienkreis "betreue", mit 5 Euro Edeka Smart auf. Ich berichte dann hier, ob dies aktuell weiterhin funktioniert.

    Ok danke für die Info! :)

  • Das funktioniert noch. Ich habe letzte Woche noch, ebenfalls Familien-Karten, eine ja! mobil SIM, und eine Penny-SIM mit einem Telekom Code aufgeladen. Eine Congstar SIM (die nutzen ja die gleiche Plattform) konnte ich mit einem Norma-Code aufladen.

  • Bei meiner Penny-Mobil-Karte ist jetzt der Tarif abgelaufen und konnte mangels ausreichendem nicht verlängert werden. Ich habe mir nun die Messaging-Option gebucht. Habe mich anfangs gewundert, dass z.B. Webseiten auch shcnell aufbauen. Nach vier Speedtest, kamen 5/5 bis 20/10 Mbit heraus. Also irgendwie wird nichts gedrosselt.

    Ich habe mich in dieser Situation auch schon mal befunden. Die Freude hielt aber nicht sehr lange an. Irgendwann war die Drossel doch da. Der Speedtest in der MeinMagenta-App wurde jedoch nicht gedrosselt.

  • Ok danke für die Info! :)

    Ich kann von gestern Abend bestätigen: Die 5-Euro-Aufladung des ja! mobil Kontos mit einem Edeka Smart 5 Euro Aufladecode funktioniert weiterhin (Code eingegeben in die ja! mobil App im Bereich "Aufladen").

  • Ich kann von gestern Abend bestätigen: Die 5-Euro-Aufladung des ja! mobil Kontos mit einem Edeka Smart 5 Euro Aufladecode funktioniert weiterhin (Code eingegeben in die ja! mobil App im Bereich "Aufladen").

    Ok danke für die Antworten, dann werde ich die mit Telekom Aufladecode laden… Sehr gut! :)

  • Wie ist das eigentlich wenn man im Dual Sim Gerät zwei Karten des selben Anbieters hat,also zweimal o2 oder Telekom?

    Dürfte doch keine Probleme machen in Sachen Empfang,also das der Empfang schlechter wird?


    Würde gerne o2 Daten Karte für Daten plus o2 nettokom oder Aldi Talk Karte als Telefonie Karte ohne Daten Paket nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!