Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Nachdem das Telekomnetz in meiner Region nicht wesentlich besser ist, hab ich einen, sagen wir es mal so:

    "mit einer nicht mit Ruhm bekleckerte Firma" einen Vertrag abgeschlossen.


    4GB + Telefon und SMS Flat für 4,99 € (monatlich kündbar und nach 24 Monaten keine Erhöhung)
    Sollte O2 doch recht bescheiden sein, dann schau ich wieder weiter.

    Portierung am 24.03.22 ca. 17 Uhr angestoßen, Abends kam die Bestätigungs SMS beider Seiten für den 01.04.2022.

    Guthaben lass ich mir dann nach der Portierung überweisen.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Ja,da gibt es ja diesen Monat die Aktion das man bei Aufladung 15 GB geschenkt bekommt.


    Habe ich auch bekommen.

    Hat bei mir auch geklappt. Letzten Dienstag 5 Euro aufgeladen, heute sind die 15 GB aufgebucht worden.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Wie ladet ihr 5 Euro auf? Über die Telekom Komfortcard oder anders?

    Ich mache das auch mit dem 5€ Congstar Code über Amazon oder schon mal mit dem 5 Euro Cash Code aus dem Telekom Shop. Man bekommt im Telekom Shop auch 5 Euro Cash Codes.

  • Ich danke euch, die 5 Euro Congstar Karten über Amazon kannte ich noch nicht. Ich hatte jetzt über die Kartenwelt von Rewe 15 Euro aufgeladen, da ich eh mal wieder Guthaben brauchte.

  • Ich habe vor kurzem eine neues Penny mobil Starterkit angemeldet und eben in der App die neue Nummer von dem neuen Starterkit eingetragen....


    Das Starterkit war eines ohne Grundgebühr und mit 5 Euro Startguthaben...


    Aktiviert wurde es aber im Tarif 20 Euro....mit 12 GB und letzte Woche mit SMS für doppeltes Startguthaben.


    Jetzt lese ich in der App...


    1. Startguthaben 5 Euro


    2. Ca. 1 Std. Später zusätzliches Startguthaben ( ODER KUNDEN WERBEN KUNDEN ) 15 Euro...


    Das bei Aktivierung von teureren Tarif insgesamt 20 Euro Startguthaben kommen sollten....war mir bewusst....ABER


    KUNDEN.WERBEN.KUNDEN.....????


    gibt es das auch bei Penner Mobil ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!