Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Habe bei PENNY MOBIL den Smart S, bei der Tarifbuchung wurde mir 3 Monate Tidal kostenlos angeboten. Das Angebot hatte ich auch angenommen. Wie kann ich das jetzt einlösen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe bei PENNY MOBIL den Smart S, bei der Tarifbuchung wurde mir 3 Monate Tidal kostenlos angeboten. Das Angebot hatte ich auch angenommen. Wie kann ich das jetzt einlösen?

    Du bekommst bei Buchung eine Email und da musst du drauf klicken und dich bei Tidal anmelden oder registrieren.


    Dann kannst du es nutzen.


    Unter Optionen kannst du es in der Penny App sehen ob es aktiv ist oder es sonst zubuchen.

  • Laut App ist sie nicht gebucht. Ich könnte Sie nun buchen. Gilt die Aktion auch dann, wenn ich schon länger als 90 Tage bei PENNY MOBIL bin und bereits an der Aktion mal teilgenommen hatte?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Laut App ist sie nicht gebucht. Ich könnte Sie nun buchen. Gilt die Aktion auch dann, wenn ich schon länger als 90 Tage bei PENNY MOBIL bin und bereits an der Aktion mal teilgenommen hatte?

    Also bei mir ging es seit Monaten immer wieder.

    3 Monate gratis,dann paar Tage nicht genutzt und dann wieder neu gebucht,wieder 3 Monate kostenlos.


    Sollte also funktionieren.


    Zur Not wenn es schief geht,hast du ja 14 Tage Widerrufsfrist für gebuchte Optionen.

  • Hallo,

    Ich hab den Smart, 3GB, 7,99 Euro

    Nun habe ich diesen Monat mehr Datenvolumen gebraucht. Die speed on Optionen sind ziemlich mies im Vergleich zur Konkurrenz. 1gb kostet mehr als der ganze Monat...

    Kann ich den neuen Abrechnungszeitraum sofort starten um die 3 GB zu bekommen?

    Oder wenn ich in den smart plus Wechsel, wie lange dauert der Wechsel? Geht das sofort? Oder erst am Ende der 4 Wochen? Oder erst nach 3 Tagen?

    Viele Grüße

  • Ein Wechsel in den smart plus dauert leider 4 Tage.


    Den smart 3 gb neu buchen würde 8 Tage dauern,4 wegen zurück in den easy und dann zurück in den smart 3 GB.


    Also leider sinnlos.


    Kaufland Mobil und Norma Connect machen das besser,da erfolgt der Tarifwechsel zu sofort und es kann beliebig gewechselt werden oder neu gebucht werden.


    Bei der Telekom direkt sind Wechsel auch zu sofort,aber nur in höheren kostenlos,sonst kostet es 4,95 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!