Ja Mobil / Penny Mobil 9 c/min

  • Nach einer E-mail an den Kundenservice kamen die 10Gb innerhalb eines Tages.

    Kann ich bestätigen. Gestern Abend die Mail abgesetzt und heute vormittag wurde die Buchung bestätigt und war auch in der App sichtbar.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Wie funktioniert das eigentlich mit der Buchung der 100 Einheiten-Option? Bekommt man bei Verbrauch eine Nachricht? Sieht man wieviele Einheiten noch übrig sind? Und, kann man die Option mehrfach im Monat/ Abrechnungszeitraum buchen?

  • Wie funktioniert das eigentlich mit der Buchung der 100 Einheiten-Option? [...] Sieht man wieviele Einheiten noch übrig sind? [...]

    https://www.jamobil.de/hilfe-und-service/faq -> Tarife & Optionen -> Ich habe Fragen zum ja! mobil Tarif -> Wie kann ich die verbleibenden Frei-Minuten, Frei-SMS und das verbleibende Inklusiv-Datenvolumen abfragen?

  • Ok, danke für den Hinweis. Daraus schließe ich, dass die App den Minuten-Verbrauch nicht anzeigt und, da nicht bei den FAQ genannt, man das Minutenpaket nicht mehrfach buchen kann.

  • Eine Frage zum Penny Mobil 6-Monate-Paket, für den Fall, dass ich etwas überlesen habe: Die 6 GB sind frei einteilbar über die 6 Monate Laufzeit und nicht 1 GB pro Monat?

  • Ah, jetzt bin ich im Options-Dschungel bei ja!mobil gefangen.


    Im Tarif smartmax ist nun auf einer Karte alles Datenvolumen aufgebraucht. Dort hatte ich schon Euros aufgeladen, um bei Bedarf dayflats (10 GB/24h für 5 Euro oder besser 15GB/48h für 8 Euro) zu buchen. Das Problem ist, dafür darf wohl das tarifliche Datenvolumen nicht vollständig verbraucht sein, da ich jetzt nur noch Speedon-Volumen buchen kann.


    Frage 1: Geht Guthaben-Transfer unter derselben Vertragsnummer von einer Karte zur nächsten, z.B. über die Hotline?


    Frage 2: Kann man die 1- oder 2-Tagesflats auch mit dem Tarif prepaid-easy buchen oder mit dem 6-Monatspaket? Oder braucht man mindestens prepaid basic + nicht ganz aufgebrauchtes Datenvolumen, um die Daypasses zu buchen?

  • Du kannst Guthaben von einer Karte auf eine andere übertragen lassen wenn beide auf Dich laufen.


    Geht aber immer nur das komplette Guthaben.


    Mit den Daypass Buchungen finde ich auch sehr unglücklich gelöst.


    Die stehen Dir auch im 6 Monats Paket zur Verfügung solange auch dort dein Datenvolumen nicht verbraucht ist.


    Beim easy geht es glaube ich nicht,bin da aber nicht absolut sicher.

  • Beim easy geht es nicht. Habe ich gerade gecheckt.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!