Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Der wird erst morgen sichtbar. In der Rewe-App sind heute noch die Coupons der ablaufenden Woche zu sehen, die mit dem heutigen Tage enden. Insofern ist mit den neuen Coupons dann erst morgen (also Montag) zu rechnen.

    Rewe-App? Wenn man sich schon dem Payback System anschliesst, dann sollte man auch alle Aktionen darüber fahren. Das ist doch gerade der Sinn einer solchen Karte anstatt zig Kundenkarten. Naja warten wir halt auf den ersten Fehler, wo es mit Rewe-App 80% Rabatt gibt und mit Payback nochmals 50%. ^^

  • Womöglich erst mit Angebotsbeginn, also morgen.

    Oder 4 Tage später 😆

    Ich habe den Coupon-Alarm in der App scharf geschaltet. Bis jetzt sind nur die Coupons aus der letzten Woche verschwunden, für die neue Woche gibt es aktuell noch nix.

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Habe vorhin auf dem Heimweg mal ein Starterset beim Rewe mitgenommen. Der Tipp mit der App war sehr gut, das klappte wunderbar, genauso wie mit den 500 Payback Punkten.

  • Melde hier auch Vollzug. Mit Bar-Rabatt und ohne Playback.


    Jetzt habe ich eine Portierung von CallYa (mit gesetztem Opt-in) angestoßen und warte mittlerweile seit 4 Stunden auf die erlösende E-Mail. Vielleicht habe ich mit zunehmendem Alter leider immer weniger Geduld...

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Moin!


    Die sind ja 'lustig' bei REWE/JaMobil: 2x Easy gekauft und dazu zwei Aktivierungscodes bekommen.

    Die Frage ist nur: welcher Aktivierungscode gehört zu welchem Paket?!

    Die gedruckten 'Seriennummern' haben erkennbar weder mit den Telefonnummern, noch (wenn man ungeplant die Packung aufreißt) mit den SIM-Nummern zu tun...

    Und ich vermute, dass man die Aktivierungscodes nicht alternativ benutzen kann?


    Passt also auf, wenn Ihr mehrere Pakete desselben Tarifs kauft, dass Ihr das einzeln macht, damit Ihr eindeutig die Codes den Paketen zuordnen könnt!

    (Sonst könnt Ihr die Pakete nicht - wie bei mir eigentlich geplant - im Bekanntenkreis verschenken, weil die Zuordnung von JaMobil so absurd gelöst wurde...

    :\

    BG, raimerik

  • Die Codes sind austauschbar. Ich dachte, den Rabatt gibt es nur für ein Starterset?

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Codes gehören nicht zu einem speziellen Paket,kannst also egal welche Karte mit egal welchem der beiden Codes aktivieren.

    Das wäre jetzt gerade meine Frage gewesen....


    Mit drei Starterkits von ja mobil....für einen ja newby


    Der Kumpel hat gerade die erste aktiviert....und wir wussten das auch nicht.


    Aber so bin ich sicher das die beiden verbliebenen Codes auch für die verbliebenen beiden ja mobil Starterpakete zum aktivieren passen.


    Wobei mit ja mobil habe ich keine Erfahrung....aber mit Penny ja schon 2...3...4 x und die werden ja genauso von Congstar betreute ( ergo...also sehr ähnlich...auch mit den freischaltcode.s )

  • Was denn, nur 3 ;)?

    Bei mir ja eher nur als Spendernummer ( mit einem Monat im größten Tarif ) für meine Lidl Starterpack.s....


    Aber als heute mein spezie seine Netzclub Nummer zum portieren opt.in setzen ließ, würde er gefragt ( war leider sehr verdurtzt - und hat verneint ), ob er seinen Netzclub Account mit einer anderen Nummer weiterführen möchte und nur die Rufnummer freigeben möchte....


    Da scheint Netzclub mittlerweile genauso gut zur Nummerngenerierung zu sein wie die Telekom Prepaid Starterkits im basiskostenfreien Prepaid-Tarif....


    Gerade auch in Hinblick darauf....werde ich mich vermutlich alles was ich so an anderen Anbietern an günstigen Starterkits angesammelt habe noch aufbrauchen und im Anschluss denke ich Netzclub und Telekom Prepaid könnten ausreichen als Spendernummern.


    Mehr als ein zwei Starterkits ( höchstens Mal ausnahmsweise drei ) werden es ja derzeit bei mir nicht Mal bei Lidl Connect wo ich ja noch gut 50 Pakete von halte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!