Ja Mobil / Penny Mobil 9 c/min

  • Man kann jetzt als Option übrigens Tidal Premium Dazu Buchen,die ersten 6 Monate komplett Kostenlos,danach dann 8,99 Euro pro Monat(jederzeit kündbar).


    Gefällt mir sehr gut der Dienst,inklusive Hörspiele,Videos und Hoher Sound Qualität.


    Registrierung ging innerhalb von paar Sekunden nach Buchung unter mein Ja Mobil.

  • Re: zu Pennymobil


    Zitat

    Original geschrieben von erbsensuppe50
    Ja ich bin nun auch zu Penny gegangen vor ca 8 Wochen. Ich bin sehr angenehm überrascht alles läuft tadellos und ich bin zufrieden. Die 1,25 gb die jetzt kommen sind für mich ausreichend und ich denke ich werde erstmal den Tarif weiternutzen.


    Und bist du immer noch zufrieden?


    Have mir heute penny starter Paket zum halben Preis geholt wegen der 6 Monate Tidal.
    Mal sehen ob ich die karte auch nutzen werde.

  • Ab Montag gibt es bei Penny wieder Starterpakete zum Halben Preis,also für 4,98 Euro(falls überhaupt noch jemand interessiert ist an Penny Mobil).


    Und es läuft bis anfang März noch eine AKtion,wo man bei Penny Mobil durch senden einer kostenlosen SMS bei neu aktivierten Paketen 10 Euro zusätzliches Guthaben bekommt.

  • Hallo,


    also mich würde man interessieren, ob die Volumenerhöhung auf 1,5 GB wie bei Aldi kommt. Ist das bei den letzten Malen schneller gewesen?


    Gruß


    Templeton


  • Ich weiss nicht mehr wie lange es letztens gedauert hat,aber bisher sind weder Lidl Connect noch Penny mobil noch sonst jemand mitgezogen.
    Vielleicht wird es diesmal nicht erhöht, obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!