Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Zitat


    aber der Preis liegt bei 9,95 € ...


    "Nur in deinem Penny Markt 2,99 €"


    Ja, nur Hirnis diese Penny Leute!

  • Hat schon jemand einmal den Tarifwechsel taggenau zum Ende der Laufzeit hinbekommen ?

    Beispiel Smart Tarif läuft bis 30.09., Verlängerung am 01.10.. Wenn ich nun zum 01.10. in den Easy-Tarif wechsele und mir das Datum in der App angezeigt wird, kann es trotzdem passieren, dass noch weiter die EUR 7,99 abgebucht werden ?

    Das finde ich bei Lidl Connect besser, dass man direkt zum Ende der Laufzeit wechseln kann.

  • Das finde ich bei Lidl Connect besser, dass man direkt zum Ende der Laufzeit wechseln kann.

    Ja, das macht aber auch Kaufland mobil besser....Wechsel zu sofort.


    Wenn man sich darauf einstellt, hat es den Vorteil, das man nicht Datenvolumen nachbuchen muss ( was ja oft relativ teuer und unflexibel ist )....und kann stattdessen sofort den Tarif wechseln....ggf. sogar zu Basic und wenige Minuten später wieder zurück in den Tarif der normalerweise ausreicht ( nur halt dieses Mal ausnahmsweise nicht ).

  • Ich habe eine Frage zur Penny Mobil App. Die Portierung erfolgt demnächst, die SIM ist auf mich registriert und wird von einem Familienmitglied genutzt, welches kein Verständnis und Interesse für die Technik und Verwaltung der Karte hat, d. h. für das Aufladen des Guthabens, ggf. Tarifwechsel u.s.w. bin ich zuständig. Daher kontrolliere ich regelmäßig das Guthaben und die noch vorhandenen Freiminuten. Kann ich die Penny Mobil App auf meinem Smartphone installieren und mich dort mit den Zugangsdaten einloggen, auch wenn keine Penny Mobil-SIM in meinem Smartphone ist oder muss ich immer das Smartphone nehmen, in welchem die Penny Mobil-SIM verwendet wird?

  • Kann ich die Penny Mobil App auf meinem Smartphone installieren und mich dort mit den Zugangsdaten einloggen, auch wenn keine Penny Mobil-SIM in meinem Smartphone ist oder muss ich immer das Smartphone nehmen, in welchem die Penny Mobil-SIM verwendet wird?

    Ja, das geht ohne Probleme. Ich habe auf meinem Smartphone auch die diversen Apps der Anbieter, (auch Penny Mobil für zwei Karten) für die Karten im Familienkreis, welche ich "verwalte".

  • Ich habe eine Frage zur Penny Mobil App. Die Portierung erfolgt demnächst, die SIM ist auf mich registriert und wird von einem Familienmitglied genutzt, welches kein Verständnis und Interesse für die Technik und Verwaltung der Karte hat, d. h. für das Aufladen des Guthabens, ggf. Tarifwechsel u.s.w. bin ich zuständig. Daher kontrolliere ich regelmäßig das Guthaben und die noch vorhandenen Freiminuten. Kann ich die Penny Mobil App auf meinem Smartphone installieren und mich dort mit den Zugangsdaten einloggen, auch wenn keine Penny Mobil-SIM in meinem Smartphone ist oder muss ich immer das Smartphone nehmen, in welchem die Penny Mobil-SIM verwendet wird?

    Die Nutzung der App ist komplett unabhängig von der SIM-Karte. Einfach mit den Zugangsdaten anmelden und fertig.

  • Kann ich die Penny Mobil App auf meinem Smartphone installieren und mich dort mit den Zugangsdaten einloggen, auch wenn keine Penny Mobil-SIM in meinem Smartphone ist oder muss ich immer das Smartphone nehmen, in welchem die Penny Mobil-SIM verwendet wird?

    Ja, mit der Nummer und dem dazu gehörenden Passwort klappt das auch von jedem anderen Handy (als auch vom PC).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!