Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Haben die nicht App-Zwang? Webportal gibt's bei denen nicht, soweit ich weiß.

    Also vor ca. fünf Jahren (da war ich mal kurzzeitig bei ja mobil) konnte ich bei ja mobil auch über den PC (per Paypal) aufladen (und auch den Tarif ändern)... Wie sich das jetzt verhält, weiß ich leider nicht.

  • Also vor ca. fünf Jahren (da war ich mal kurzzeitig bei ja mobil) konnte ich bei ja mobil auch über den PC (per Paypal) aufladen (und auch den Tarif ändern)... Wie sich das jetzt verhält, weiß ich leider nicht.

    Das Kundencenter auf der Webseite wurde vor einiger Zeit eingestellt. Die Verwaltung ist nur noch über die App möglich.

  • Zur App wurde ja alles gesagt, also dass sie auf jedem x beliebigen Gerät genutzt werden kann...


    Zum Guthaben aufladen: Das kann ja über verschiedene Wege geschehen, je nach gewähltem Aufladedienst auch über den PC, den Geldautomaten usw. Hier gibt man dann ja die entsprechende Mobilfunknummer an, die quasi aufgeladen werden soll. Anders gesagt, für die reine Aufladung des Guthabens ist gar keine App notwendig.

  • Vom 01.10.-10.10.21 soll es wieder die 10 Prozent Aktion der Telefonkarte Comfort geben.

    Man kann damit auch jamobil centgenau (mindestens 5 Euro) aufladen, da es zu Congstar gehört.

    https://www.handyraketen.de/te…mfort-telefonkarte_75152/


    PS: Es lassen sich nun die Telekom Festnetz Rechnung und und die Telekom Mobilfunkrechnung bis jeweils 30 Euro im Monat aufladen. Bis vor kurzem waren es noch 20 Euro und nur Festnetz.

  • Vom 01.10.-10.10.21 soll es wieder die 10 Prozent Aktion der Telefonkarte Comfort geben.

    Man kann damit auch jamobil centgenau (mindestens 5 Euro) aufladen, da es zu Congstar gehört.

    https://www.handyraketen.de/te…mfort-telefonkarte_75152/


    PS: Es lassen sich nun die Telekom Festnetz Rechnung und und die Telekom Mobilfunkrechnung bis jeweils 30 Euro im Monat aufladen. Bis vor kurzem waren es noch 20 Euro und nur Festnetz.

    Nicht nur Ja Mobil / Penny / Congstar Karten lassen sich aufladen, auch Norma Connect und andere... allerdings nicht Kaufland Mobil... :-)

  • Vom 01.10.-10.10.21 soll es wieder die 10 Prozent Aktion der Telefonkarte Comfort geben.

    Man kann damit auch jamobil centgenau (mindestens 5 Euro) aufladen, da es zu Congstar gehört.

    Soll es :D


    RE: Sind Callnow, Xtra Cash etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?


    PS: Augen auf ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich hab auch schon mydealz verlinkt. :-)


    Aber ich finde die Info einmal mehr, oder weniger zu schreiben kann ja nicht schaden. Es ist einfach ne gute Ersparnismöglichkeit für eine Sache, die man ohnehin "braucht."

  • Nabend, wie ist's eigentlich, wenn man im Prepaid Easy Tarif ist und nun den 10GB Pass für 24-Stunden über datapass.de bucht:


    Wie lange dauert es, bis der Tarif aktiviert ist?

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!