Ja Mobil / Penny Mobil 9 c/min

  • Also ein paar Stunden für eine Antwort hatte ich bei meinen kurzen Aufenthalten bei Congstar und Penny vor 2 Jahren auch.

    Das beste Netz ist das, womit man Fische fängt :)

  • Ich habe vorgestern einen Ja mobil Smart Max aktiviert. Von den 10 GB extra bisher keine Spur. Muss ich dazu selbst etwas tun, oder ist es Zeit für den Kunden-Support?

  • Ich habe vorgestern einen Ja mobil Smart Max aktiviert. Von den 10 GB extra bisher keine Spur. Muss ich dazu selbst etwas tun, oder ist es Zeit für den Kunden-Support?

    Ich habe den gleichen Tarif am Montag aktiviert und habe für die 10GB den Kundensupport bemühen müssen. Per WhatsApp geschrieben und nach ca. 6 Stunden die Antwort erhalten, dass er nachgebucht wurde.

  • Hi zusammen,


    da ich kurzfristig mehr Datenvolumen für mobiles Arbeiten brauche, habe ich gestern zwei der ja! mobil Karten aus meinem Rewe für 3,xx Euro mitgenommen. Leider konnte ich nur zwei Startersets mit dem Tarif smart plus (6 GB) statt smart max (12 GB) ergattern.


    Kann man hier bei der Aktivierung noch in den Tarif smart max wechseln, wahrscheinlich nicht, oder?


    Wie kann ich beide unter einem Login verwalten: ein Konto erstellen und die zweite Sim dann unter dem ersten Login aktivieren? Oder kann man nur über den Kundenservice beide zusammenführen?


    Kann man den Kundendienst dann auch gleich für die Aufbuchung der zusätzlichen 10 GB Bonus bemühen, oder muss man erst 24h abwarten?


    Danke schonmal vorab, mpp

  • Kann man hier bei der Aktivierung noch in den Tarif smart max wechseln, wahrscheinlich nicht, oder?

    Man kann immer alle höheren buchen, nur die niedrigeren werden nicht angeboten.

    Du kannst also bei Aktivierung des Smart Plus Sets den Smart Max buchen.


    Oder kann man nur über den Kundenservice beide zusammenführen?

    Ja, geht nur über den Kundendienst

    Das beste Netz ist das, womit man Fische fängt :)

  • Der Tarifwechsel dauert ja 4 Tage. Kann ich da sicher sein, dass ich mein Datenvolumen noch nutzen kann, wenn ich heute den Tarifwechsel in den Basic beauftrage?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: ginlo + Threema| GMX ProMail| I DKB + Sparkasse + ICS Visa | Fax: GMX + simple-fax.de |Internet: Free unlimited Smart |Mobilfunk: PENNY MOBIL Prepaid Smart(Allnet+SMS-Flat, 3 GB LTE im Telekom-Netz für 7,99 €/28d)

  • Du kannst den aktuellen Tarif bis zum Wechseltag normal nutzen.

    Nur bei gekündigtes Optionen im Basic passiert es wohl, dass sie 2 Tage vorher enden.

    Das beste Netz ist das, womit man Fische fängt :)

  • Wenn ich eine Nummer von Ja! mobil mit Opt-in sofort woanders hin mitnehme, kann ich dann eine neue Nummer erhalten oder wird die immer gekündigt (auch trotz mehrwöchig noch laufender Tarifbuchung darauf)?

  • Wenn ich eine Nummer von Ja! mobil mit Opt-in sofort woanders hin mitnehme, kann ich dann eine neue Nummer erhalten oder wird die immer gekündigt (auch trotz mehrwöchig noch laufender Tarifbuchung darauf)?

    Die wird immer gekündigt.

    Einzige Ausnahme die ich kenne ist Original Telekom Prepaid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!