Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Bei Aldi Talk hat sich wiederum schon lange nichts mehr getan.

    Hatte Aldi Talk jemals eine Aktion mit Extravolumen? Ich kann mich nicht daran erinnern. Aus meiner Zeit bei Ja!-Mobil kann ich mich auch noch an 5€ Bonus (nach einer SMS) erinnern, wenn man länger nichts mehr aufgeladen hat. Auch das gab es bei Aldi nie.

  • Es gab ein paar Monate lang über die App extra Datenvolumen.

    Ähnlich wie das Telekom-Datengeschenk.

    Als das eingestellt wurde, dachte ich, die erhöhen jetzt evtl. das Datenvolumen bei den Tarifen, ist nicht passiert.

  • So, die erste Simkarte läuft mit der smartmax, die 10 GB Bonus fehlen noch, aber da frage ich nach Ablauf der 24h nach. Der Speed ist wie zu erwarten bei mir voll am Anschlag.


    Frage an die Profis: kann ich mit Verweis auf die bereits registrierte erste Karte auf das total-nervige Video-Identverfahren verzichten? Gibt es da irgendeine Möglichkeit über den Kundenservice?

  • Ja anrufen, dann wird die die nächste Karte in den gleichen Account ohne weiteres Ident geschalten. Da Penny/ja! keine online KUndenbereich haben, gehts leider nicht wie bei Congstar selber via Website.

  • So, die erste Simkarte läuft mit der smartmax, die 10 GB Bonus fehlen noch, aber da frage ich nach Ablauf der 24h nach. Der Speed ist wie zu erwarten bei mir voll am Anschlag.


    Frage an die Profis: kann ich mit Verweis auf die bereits registrierte erste Karte auf das total-nervige Video-Identverfahren verzichten? Gibt es da irgendeine Möglichkeit über den Kundenservice?

    Ja, einfach den Kundenservice Anrufen und die schalten dir dann die zweite Karte ohne ident Verfahren frei.

  • Hmmm, wollte gestern abend die 10 GB für die Karte von Freitag nachbuchen lassen über den Service, da wurde mir gesagt: "Nope, Du musst noch 2-3 Tage warten". Immerhin blieb mir zur Aktivierung der anderen zwei Karten mit dem Max-Tarif das Eintippen und das Postident erspart, das ging in der Tat problemlos und fix über den Kundenservice. Diese Sims gingen dann auch 1 Stunde später aktiv und ich sehe sie in der App unter dem Punkt Vetragswechsel.


    Dann werde ich am Montag mal eine Mail an den Kundenservice schicken.


    Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist das Duzen an der Hotline! Im Chat mit fraenk schriftlich war das noch okay, aber telefonisch ist ein ganz anderes Kaliber.

  • Hab dann heute früh doch lieber telefoniert und ihnen ihr eigenes Versprechen mit den 24 Std. vorgelesen. Schwupps waren auf allen drei Karten die 10 GB Bonus drauf.

  • Ohje, jetzt gab es nochmal jeweils 10 GB Datengeschenk unter einer anderen Bezeichnung...||


    Für 3 x 3,98 Euro gab es nun also insgesamt 96 GB Datenvolumen. Oh, dear, da muss ich mich aber ranhalten... <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!