Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Vielen Dank für die Info. Es bleibt eh bei genau einem Set bei mir - ich schalte nur genau so viel frei, wie ich auch über einen längerfristigen Zeitraum aktiv nutzen werde. Alles andere kostet mich zuviel Lebenszeit und produziert unnötig Elektroschrott...

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Ich finde 1-2 aktivierte prepaid Sims gar nicht verkehrt.zu Beginn meiner Mobilfunkzeit, hatte ich eine Schachtel mit bestimmt 30 alten und oder aktiven Sims. Je nach Lust und Laune habe ich die Anbieter getestet, es gab noch wirkliche Unterschiede und Neuerungen. Mittlerweile habe ich 2 Karten mit Guthaben in Reserve, auch als Ersatz, wenn das Netz mal länger ausfällt oder ich den hauptvertrag nicht nutzen kann oder möchte.

    Aber wir sind hier ja „unter uns“ und ich finde, es steht niemandem zu, darüber zu urteilen. Ein Hobby-Angler verbraucht auch viel Plastik. Von Autos fange ich gar nicht erst an.

    Ich persönlich finde es nicht schlecht, ein paar Karten als Nerd zu besitzen. Hätte ich noch alle alten sim Karten könnte man schon fast ein Sammelalbum anlegen 😅

  • Moin. Kurze Frage: Kann man bei JaMobil genauso wie bei "original Congstar" das gesamte Guthaben einer Karte an der Hotline auf eine andere Karte mit derselben Kundennummer übertragen lassen?

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Meine ersten beiden Portierungen sind durch, ohne Probleme und mit je 30 Euro Bonus. Die nächste Karte macht sich am 17ten auf den Weg.


    Kann mich jemand noch über die "Superdeals mit dem Telekom CashCodes aufklären, bitte? Was hat es damit auf sich? Gibt es auch Rabatte bei Aufladebons?

  • Es gibt ab und an Codes günstiger mit der Telefonkarte comfort,da bekommst du dann 15 Euro Guthaben für 13,50 Euro.


    Außerdem hatte ich hier ab und an Telekom 15 er Codes günstig verkauft,da ich zuviele auf Vorrat hatte und die nicht mehr benötigt habe.


    Sind aber schon alle weg, beziehungsweise die knapp 100 Euro die ich noch habe werde ich mir für die Zukunft weg legen.

  • Muss man als Bestandskunde bei JaMobil immernoch die Hotline anrufen, wenn man ein neues Pack auf sein existierendes Kundenkonto zusätzlich aktivieren will? Oder haben die das mittlerweile in das Webformular eingebaut? So wie bei original Congstar...?

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Blöde Frage: Ich kann jetzt aber nicht 2 Nummern zu Ja Mobil portieren, 2 x 30 Euro abgreifen und dann einmal 30 Euro von einer auf die andere Karte transferieren, damit diese Karte mit insgesamt 60 Euro Guthaben versorgt ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!