Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Auf der Penny Kartenwelt steht (fast unleserlich dank komplett ungeeignetem Hintergrund), dass die Aktion mit doppeltem Startguthaben bis 21.8. gehen würde. Entweder einer der zahlreichen "Web-Fehler", oder die Aktion wurde tatsächlich verlängert. Wäre praktisch für mich, habe Ende August Urlaub.

  • Der beste Weg ist über Satellite, keine Sim und keine Legitimation per Ausweis notwendig.

    Ich werfe da noch Sipgate (ex SimQuadrat) in den Ring ;).

    Da habe ich ein paar Nummern auf Halde, die bei Bedarf, ganz einfach rausportiert werden.

  • Der beste Weg ist über Satellite, keine Sim und keine Legitimation per Ausweis notwendig.

    Aber da kann man halt nur eine Nr. "drauf portieren".


    Von daher ist sipgate variabler.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Die 30 Euro Wechselbonus für die Mitnahme zu Ja Mobil ... bekommt man die nur als Neukunde, oder auch wenn man eine weitere Rufnummer portiert und telefonisch die vorhandene Kundennummer durchgibt?

  • Guten Morgen,

    kann mir freundlicherweise jemand erklären, wie man LC zu Ja-Mobil wechselt und portiert.

    Bei LC habe ich fast garkeinen Empfang im Vodafonenetz. Und die 30€ für die

    Rufnummernmitnahme sind auch nicht schlecht.

    Wo gibt man die zu portierende Nr. an? Ich möchte sie auf keinen Fall verlieren.

    Vielen Dank und einen schönen Tag

    baki

  • baki

    Das machst Du während des Aktivierungsprozesses. Da gibt es die entsprechende Abfrage.

    Wichtig ist nur, das Du bei LC vorher auch die Nummer freigegeben hattest.


    Ich habe gestern Abend meine Jamobil Karte registriert, inkl. RNM. Am 25.08., also in 10 Tagen, wird die Karte dann aktiviert. Mit eID war das ganze innerhalb weniger Minuten durch. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!