Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Gibt es schon Neuigkeiten, ob ja!mobil mitzieht?

    Nach meiner Erfahrung laufen deren Aktionen nicht gleichzeitig bzw. kurz nacheinander.


    Vielleicht in ein paar Monaten, denke/spekuliere ich mal.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Na gottseidank, Danke an Mustermann und sensemunne. Meine Frage war auch mehr angsterfüllt, da ich immer noch an der 30 Euro Aktion und den vielen 500 Paybackpunkten zu knabbern habe.


    Aber noch eine kurze Frage: Wenn man schon bei ja!mobil ist, kann man Postident bei Pennymobil dann über die Kundenbetreuung überspringen? Oder lassen sich weitere Karten bei Pennymobil erst nach der ersten einfach über die Kundenbetreuung aktivieren?

  • Na gottseidank, Danke an Mustermann und sensemunne. Meine Frage war auch mehr angsterfüllt, da ich immer noch an der 30 Euro Aktion und den vielen 500 Paybackpunkten zu knabbern habe.


    Aber noch eine kurze Frage: Wenn man schon bei ja!mobil ist, kann man Postident bei Pennymobil dann über die Kundenbetreuung überspringen? Oder lassen sich weitere Karten bei Pennymobil erst nach der ersten einfach über die Kundenbetreuung aktivieren?

    Die werden getrennt geführt auch wenn es genau derselbe Verein ist,daher musst du erst einmalige neuen ident bei Penny machen.

  • Ich hoffe dann doch, dass es in der nächsten Zeit dann nochmal wie im August eine Aktion mit doppeltem Startguthaben gibt.8)

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Seit heute gilt mein 6 Monatstarif, Ich war den ganzen Tag im WLan und die App zeigt einen Verbrauch von 110kB an, Hat jemand eine Idee, warum Datenverbrauch trotz WLan entsteht?

  • Seit heute gilt mein 6 Monatstarif, Ich war den ganzen Tag im WLan und die App zeigt einen Verbrauch von 110kB an, Hat jemand eine Idee, warum Datenverbrauch trotz WLan entsteht?

    Das lässt sich eigentlich gut rausfinden. Bei Android guckst Du unter Einstellungen - Verbindungen - Mobile Daten - Datennutzung. Dort siehst Du, was Daten gezogen hat. Wenn Du im Menü bei Mobile Daten abbiegst zu "Apps, die nur mobile Daten verwenden", dann siehst Du welcher App die Nutzung trotz WLAN erlaubt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!