Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Das müsstest Du wohl ausprobieren.

    Ich denke, dass nicht.


    Aber ich hab', wenn ich mich recht erinnere - ist bei Penny Mobil schon eine Weile her - einem bestehenden Account über die Hotline 2 weitere Karten hinzugefügt, ohne erneute Legitimation, mit der bisherigen Telefonnr. bzw. der Kundennr.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Ich weiss, das es über die Hotline geht, aber ausprobieren über die App (die wohl auf die Webseite weiterleitet) will ich es nicht, denn dann wird u.U. irreversibel ein neues Kundenkonto für die Karte generiert.

  • Ich habe die Aktivierung auf dieselbe Kundennummer auch schriftlich über das Kontaktformular in Auftrag gegebenen. Aber letztendlich hat man die 3 oder 4 Nummern auch schnell am Telefon durchgegeben. Dauert keine 5 Minuten.

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • =O. Da bin ich wohl in den falschen Märkten unterwegs. Die sind dann wohl 2021 oder 2022 produziert worden :/

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Wo kann ich die ja / Penny Karten denn online kaufen (wir haben hier weder ja noch Penny)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!