Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Habe heute meine ersten 5GB vom Kundenservice buchen lasse. (Penny Mobile).

    Werden mir jetzt auch in der App angezeigt.


    Kann ich irgendwo sehen, ob Anklopfen,Makeln und 3er Konferenz bei mir aktiv sind?

  • Hallo zusammen,


    gestern zwei Karten (verschiedene Inhaber) mit dem Basic aktiviert. Bei einer wurden die 5 GB sofort hinzugebucht, die zweite bis dato keine Extrabuchung. :/


    Denk mal ich muss den Kundenservice bemühen. Sind ja dann "nur" noch 11 weitere Pässe für ein Jahr lang. Naja, Screenshot von der Aktion gemacht.


    Gruß elvis

  • Es ist einfach unverständlich das die eine Aktion nach der anderen machen und es nie hinbekommen das es unproblematisch läuft.


    Bei Kaufland Mobil laufen die Aktionen mittlerweile unproblematisch und zudem auch noch für Bestandskunden immer.

  • Man möchte meinen wenn solche Aktionen gemacht werden das diese auch reibungslos ablaufen.


    Dafür punktet der Kundenservice da dieser schnell und unkompliziert hilft.

  • Es ist einfach unverständlich das die eine Aktion nach der anderen machen und es nie hinbekommen das es unproblematisch läuft.


    Bei Kaufland Mobil laufen die Aktionen mittlerweile unproblematisch und zudem auch noch für Bestandskunden immer.

    Es ist nicht gerade Werbung, was Congstar und Submarken da vollführen.

    Dafür punktet der Kundenservice da dieser schnell und unkompliziert hilft.

    Der beste Kundenservice ist der, den man erst gar nicht braucht.

  • Heute Nachmittag eine Ja Mobil SIM

    aktiviert auf einen schon vorhandenen Konto (SIM) über die Hotline ohne nervig

    Identitätsprüfung.Nur ein paar Daten,z.b

    Puk1 ,Legipin,Aktivierungscode.

    Fertig.Keine 3min.

    Nach 20 min war Karte im Basictarif aktiv

    4.99€ 1GB

    Dadurch Teilnahme an Aktion 6×10GB

    Nach weiteren 15 min war der erste 10GB

    Pass(31Tage) aktiv.

    Also alles perfekt geklappt.

    Wird auch alles korrekt in der App angezeigt.

    Besser kann es nicht laufen.:thumbup:

  • Ich habe am 28.04. eine Penny mobil Sim mit Tarif Penny Mobil Basic aktiviert. Die 30 Euro Portierungsguthaben sind da, es fehlen aber noch die 5 GB extra. Wann sollte die Buchung erfolgen, oder muss ich schon die Hotline kontaktieren?

    Nach einer Email an den Kundenservice wurden heute die 5GB aktiviert. Hoffentlich heisst 12x5GB nicht, 12x Anrufen/Mailen. X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!