Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Ab Montag gibt es bei Penny wieder Starterpakete zum Halben Preis,also für 4,98 Euro(falls überhaupt noch jemand interessiert ist an Penny Mobil).


    Und es läuft bis anfang März noch eine AKtion,wo man bei Penny Mobil durch senden einer kostenlosen SMS bei neu aktivierten Paketen 10 Euro zusätzliches Guthaben bekommt.


    Handelt es sich bei dem Alcatel aus dem Starterpaket bei Penny um ein Dual Sim Gerät ? Direkt auf der Blisterverpackung steht nichts, allerdings ist in einigen Produktbeschreibungen im Netz immer wieder von einem Dual Sim Feature die Rede.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Habe leider auch nichts genaues gefunden.
    Steht mehrfach Dual Sim aber zum Beispiel bei Real im Congstar bundle steht Dual Sim nein.
    Eventuell gibt es eine Version mit und eine ohne Dual Sim.

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Handelt es sich bei dem Alcatel aus dem Starterpaket bei Penny um ein Dual Sim Gerät ? Direkt auf der Blisterverpackung steht nichts, allerdings ist in einigen Produktbeschreibungen im Netz immer wieder von einem Dual Sim Feature die Rede.


    Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Ab Montag gibt es bei Penny wieder Starterpakete zum Halben Preis,also für 4,98 Euro(falls überhaupt noch jemand interessiert ist an Penny Mobil).


    Und es läuft bis anfang März noch eine AKtion,wo man bei Penny Mobil durch senden einer kostenlosen SMS bei neu aktivierten Paketen 10 Euro zusätzliches Guthaben bekommt.


    Lese ich das richtig, dass es bei PENNY ein Handy-Starterpaket (mit hardware) für 4,98 Euro gibt?
    Das wäre ja seit langem mal wieder ein schönes Nikolausgeschenk
    Durch die gemeinsame Verwendung von "Alcatel" und "Startpaket" im selben Atemzug bzw. als Synonym entsteht dieser Eindruck. Bitte um Aufklärung..


    :cool: oder wie ist das mit "Starterpaket" gemeint? :confused:

  • 4,98€ warens nicht, aber an der Supermarktkasse hingen unlängst Congstar Pakete mit einem Beafon für 10€. Da die Geräte im freien Handel auch deutlich unter 20€ rausgehen sind die im Einkauf sicher ausreichend günstig - statt Startguthaben gibts da halt gleich ein Endgerät.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • AFAIR kostet das Alcatel 1016G inkl. Pennymobil Karte mit 5€ (15€ ? ) Gesprächsguthaben 9,99€. Die Gutschrift des Aktionsguthabens scheint etwas zu dauern. Ich habe bisher nur eine SMS Bestätigung erhalten.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    AFAIR kostet das Alcatel 1016G inkl. Pennymobil Karte mit 5€ (15€ ? ) Gesprächsguthaben

    15 nur, wenn man die Aktion mit der SMS „Penny“ an die 22011 nutzt.

  • Hat sich auf jden Fall gelohnt.Karte im Smart hat 4,98 Euro gekostet,da gab es erstmal die 10 Euro Startguthaben(7,99 Euro wurden dann mit dem Smart verrechnet)und dann gibt es ja die 10 Euro Extra Guthaben durch versenden der SMs,und dann habe ich noch 5 Euro Extra bekommen wegen irgendeiner Aktion.
    also insgesamt 25 Euro Guthaben für 4,98 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Suche gerade Infos zur Musicflat. Kann keine mehr finden auf der Internetseite.


    Gibt in fast allen Tarifen 3 Monate kostenfrei,im Allnet Flat Tarif 6 Monate kostenfrei.
    https://www.pennymobil.de/musik/hilfe
    Ich bin mal gespannt ob Ja Mobil und Penny Mobil ab Dienstag auch LTE Option bekommen werden.

  • Habe auf Email Nachfrage bei Penny Mobil Antwort bekommen,das man am Dienstag Neuigkeiten zu Penny Mobil verkünden wird und ich solle mich auf Dienstag freuen,also ein weiteres Indiz dafür das es auch für Prepaid kommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!