Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ok Danke.


    Oder halt Video Ident machen, idealerweise über die App, einfach weil Smartphone Kameras besser sind, als irgend ne Webcam, in die man dann seinen Personalausweis halten müsste. Mit dem Smartphone ist das Ident in zwei Minuten erledigt...

  • Kurze Frage: Ich hab ne Freudnin mit Penny Mobil ausgestattet. Geht auch alles soweit. Jetzt hat sie mir aber gerade mitgeteilt, dass sie die "Anklopen"-Funktion nicht mehr nutzen kann. Sie hört also nicht mehr, wenn jemand anderes sie anruft, während sie am telefonieren ist. Über die Smartphone-Einstellungen und den GSM-Code *43# lässt es sich nicht aktivieren. Ist die Funktion bei diesen Tarifen nicht unterstützt? Ich selbst hab das noch nie genutzt. Danke!

  • Oder halt Video Ident machen, idealerweise über die App, einfach weil Smartphone Kameras besser sind, als irgend ne Webcam, in die man dann seinen Personalausweis halten müsste. Mit dem Smartphone ist das Ident in zwei Minuten erledigt...


    Hatte ich versucht,ging leider nicht.Keine Ahnung warum.Mach das morgen mit dem Post ident.

  • Angeblich gibt es bei Penny diese Woche alle Pennymobil Startpakete zum halben Preis?
    Heute hatte ich versucht das Starterpack Max mit der 6GB Allnet zu kaufen, war sogar in zwei Filialen.
    In einer gab es nur die uralt-Pakete mit 9cent Tarif, die andere hatte auch zwei Flat-Tarife, aber keinen 6GB.
    Von der 50% Aktion wußte im Laden keiner was, auch im Kassenscanner sind alle Pakete noch mit 9,95 drin.

  • Hatte ich versucht,ging leider nicht.Keine Ahnung warum.Mach das morgen mit dem Post ident.


    Komisch, eigentlich braucht Du nur die passende App, gibst die Vorgangsnummer ein und folgst den Anweisungen, fängt an mit Fotos vom Personalausweis machen, dann wird ein kurzes Videogespräch aufgebaut...

  • Komisch, bei mir hat die Kasse auch erst 9,95€ angezeigt, nach meinem Protest ging die Hand der Kassiererin Richtung Touchscreen und der Preis wurde auf 4,98€ korrigiert.
    Ob sie jetzt wirklich etwas gedrückt hat oder das System nur einen Moment brauchte um den Preis selbständig anzupassen kann ich nicht sagen.
    Jedenfalls habe ich nur 4,98€ bezahlt und beide Kassenzettel beinah weg geworfen, aber dann gesehen dass auf dem einen eine Freischaltnummer drauf ist, die wohl wichtig sein könnte :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!