Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Kann man die 6 Monate kostenlos bei Tidal auch ohne Vertag bei ja mobil nutzen? Sicherlich schon, weil man dort ein eigenes Konto registriert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wenn ich nicht mehr dort Kunde bin, dann entfällt auch Tidal Premium?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Jamobil möchte nun meine "Notfallkarte", die in einem alten Handy steckt, kündigen, weil ich länger nicht mehr aufgeladen habe.
    Der Support sieht auch keine andere Möglichkeit, als die Karte abzuschalten. Kostenpflichtige Aktionen - die bei anderen Anbietern die Guthabengültigkeit scheinbar verlängern - sind bei Jamobil offenbar nicht vorgesehen.
    Hat jemand noch eine andere Idee?


    Hallo,
    man kann die Karte getrost in die Deaktivierung (kein Einbuchen mehr möglich) gehen lassen und dann binnen vier Wochen an der Hotline - telefonisch oder per Mail - um Reaktivierung bitten. Dabei bleibt dann das bestehende Guthaben erhalten und wird um fünf Cent auf- oder abgerundet. Die Laufzeit beginnt wieder ganz normal, für mindestens 365 Tage.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Würde mich auch interessieren. Werde die Nummer auch wieder portieren, der schlechte Empfang geht gar nicht. :flop:


    eigentlich sollte es funktionieren, hätte aber gerne die Bestätigung.

  • [USER="224317"]CH76[/USER] schade dass du an der Ursachenforschung deines empfangsproblems kein Interesse hattest oder konntest du jetzt klären an was das telefonproblem liegt ?

  • Irgendwie bekommt das Congstar bzw. Penny Mobil mit den Optionen nicht hin, oder? Meine Option war ab dem 02.11.19 für 28 gültig. Bereits gestern war sie nicht mehr nutzbar, obwohl noch der Abrechnungszeitraum lief, noch knapp 400 MB über waren. Finde ich eine Frechheit :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!