Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Das ist schon (noch) so?


    Wenn man den Tarif (auf Penny Mobil Prepaid Basic) geändert hat, kann man nicht sofort eine der Optionen, z.B. Prepaid Easy Surf-Flat 1 GB LTE), "buchen"?
    Frühestens am Tag nach der Tarifänderung?


    Danke.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Nutzt jemand die autom. Aufladung über alphacomm?


    Wird dann immer monatlich die 7,99 per Paypal abgebucht, wenn ich nur den Paketpreis damit bezahlen will oder auch 15 Euro Mindestbetrag?

  • Habe wieder einen Rewe Payback 500 EXTRA °P auf ja! mobil Prepaid-Pakete Coupon gesichtet. Leider ist die 50% Aktion vorbei.

  • Nutzt jemand die autom. Aufladung über alphacomm?


    Wird dann immer monatlich die 7,99 per Paypal abgebucht, wenn ich nur den Paketpreis damit bezahlen will oder auch 15 Euro Mindestbetrag?


    Lies Dir das bitte durch mit der automatischen Aufladung, dann erklärt sich deine Frage von selbst.

  • Also laden die 15 Euro auf (kleinster wählbarer Betrag) wenn das Guthaben unter 7,99 Euro ist.


    Bei 7 Euro Guthaben, hätte ich nach autom. Aufladung 22 Euro, was für 2x reichen würde und erst beim 3. mal wird wieder autom. 15 Euro abgebucht.
    Richtig?


    Abbbuchung bei Guthaben unter 5 Euro klappt ja nicht, da zw. 5,00 und 7,98 Euro nicht autom. aufgeladen wird und das Guthaben niht für das 7,99er Paket reicht.


    Wüsste auch nicht, dass monatl. Lastschrift per Paypal geht.....


    Bei Lidl-Connect ist das einfacher.
    Alles direkt bei Lidl im Kundencenter, kein externer Dienstleister, 7,99 wurde direkt vomBankkonto abgebucht und zusätzlich konnte man die autom. Aufadung einstellen bei Unterschreitung eines bestimmten Betrages.


    Bei Penny geht nur KK oder Paypal bei autom. Aufladung. Hat ja auch nicht jeder.

  • [USER="100346"]Faro22[/USER] lies genauer! Du musst den Haken bei "Sobald die Zahlung Ihres Tarifes/Option fällig ist & Ihr Guthaben nicht ausreicht." setzen...

  • Würdet ihr eher zu Penny aufgrund der automatischen Aufladung raten oder ? Diese möchte ich nämlich unbedingt nutzen . Mittlerweile geht die automatische Aufladung wohl auch bei Jamobil!? Dann ist es eigentlich egal wo ich die sim kaufe ,oder ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • [USER="100346"]Faro22[/USER] lies genauer! Du musst den Haken bei "Sobald die Zahlung Ihres Tarifes/Option fällig ist & Ihr Guthaben nicht ausreicht." setzen...


    Genau.
    Dann werden 15,- aufgeladen autom. und erst dann wieder 15 Euro, wenn das Guthaben wieder nicht ausreicht für die 7,99.Richtig?
    Folglich keine Abbuchung der 7,99 Tarifpreis.


    Eben mal kurz angeklickt. Für autom. Aufladung per Paypal und Kreditkarte ist auch erneute Registrierung bei Alpfacomm und Adresseingabe notwendig.....


    Ist dann wohl so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!