Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Von welchem 5G Ausbau? Die schon existente UMTS Basis bekommt eine neue Firmware. Die ist weiterhin nur auf das 4G Core angebunden. Die macht nur isoliert etwas 5G-NR für NSA-5G. Ich kann nicht erkennen, dass da irgendwas ausgebaut wurde.

  • Auf Karte im Smart Tarif für 7,99 Euro der inaktiv ist mangels Guthaben konnte ich eben problemlos message Option buchen.
    Karte bleibt auch im LTE eingebucht.

  • Eine Vertragsübernahme auf eine andere Person hat die Tage hier einwandfrei geklappt bei ja! mobil.
    Innerhalb eines Tages war alles erledigt.

  • Vor genau 1 Woche habe ich die Portierung meiner Nummer von Penny Mobil zu Kaufland Mobil beantragt, heute wurde sie durchgeführt.
    War glaube ich meine schnellste Portierung bislang, ich verabschiede mich aus dem Penny Mobil Thread.

  • Hat jemand mehrere Nummern auf seinen Namen laufen und weiss, ob man hier unterschiedliche Kundennummern bekommen/ Accounts verwalten kann? Möchte meinen Neffen zwei gute Nummern schenken.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Hat jemand mehrere Nummern auf seinen Namen laufen und weiss, ob man hier unterschiedliche Kundennummern bekommen/ Accounts verwalten kann? Möchte meinen Neffen zwei gute Nummern schenken.


    Ich habe fünf Rufnummer bei Penny Mobil unter einer Kundennummer laufen. Nachdem man die erste Karte registriert hat, ruft man für die Aktivierung der zweiten, dritten usw. Karte bei der Hotline an, nennt seine Kundennummer und bittet um die Aktivierung der weiteren Karte(n). Dazu wird die PUK, die Rufnummer, die aktiviert werden soll und zur Legitimation das Geburtsdatum abgefragt. Danach stehen alle Rufnummern unter einer Kundennummer zur Verfügung. Das selbe gilt auch für Congstar und ja Mobil.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!